SAE Norm Klimaöl!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von [EM]Darth Vader, 26.12.2002.

1. #1 [EM]Darth Vader, 26.12.2002
    [EM]Darth Vader

[EM]Darth Vader Guest

Hi !

Weiss jemand, welche SAE Norm Klimaöl besitzt?

Gruss Jens

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Nicht aus dem Stehgreif, aber ich schau mal...

4. raiden

raiden Guest

mir fällt jetz spontan nur der name ein: ND-oil 8, oder 9 :D

5. RS

RS Mitglied

PAG Öl nennt sich das, mit normaler ,hoher und ultrahoher Viskosität.<br />Unbedingt einfüllen wie Original.

6. RS

RS Mitglied

Hab jetzt mal in da Arbeit nachgeschaut.<br />Niedrige ISO46<br />Hohe ISO100<br />Ultrahohe ISO150

Thema:

SAE Norm Klimaöl!

Die Seite wird geladen...

SAE Norm Klimaöl! - Ähnliche Themen

1. Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?

Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?: Liebe Toyotaner (sagt man das so?), bin vor wenigen Minuten eurem Forum beigetreten und habe gleich eine Frage auf dem Herzen. Im Herbst soll ein...
  2. DayZ SA

DayZ SA: Zockt das irgendwer von euch? Ist nach 10 Jahren das erste PC Spiel das ich mir gekauft hab^^ Wäre cool wenn sich noch wer findet... Lg
  3. Bauteil mit SAE & DOT Kennzeichnung in D erlaubt?

Bauteil mit SAE & DOT Kennzeichnung in D erlaubt?: Hallo Leute :) , sind Bauteile (z.B. Scheinwerfer, Rückleuchten, usw.) mit SAE & DOT Kennzeichnung (USA Zulassung) ohne weiteres in Deutschland...
  4. SAE 5w-40

SAE 5w-40: hallo, ne frage, kann ich für meinen t22 110kw/150 ps (direkteinspritzer) das öl alpine rsl 5w-40 verwenden?mfg:(:(:
  5. Sa. 9. Juni. CH Carina Treffen

Sa. 9. Juni. CH Carina Treffen: Hallo Rina Freunde, Wer wäre an einem kleinem CH-Rina Treffen dabei? Ich denke an eine Ausfahrt am Sa. 9. 6. (bei gutem Wetter) mit...