SAE-Kennzeichnung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jevil, 06.06.2003.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Lasst mich raten, die SAE-Kennzeichnung bei Klarglasrückleuchten bringt mir hier in D rein garnix, stimmts?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Genau so ist das :]

4. #3 celica lover, 06.06.2003
    celica lover

celica lover Guest

deswegen haben die mich immer so angeschissen-wegen den tyc's
    ansich der gleiche standart aber das weiß ja beim tüv keiner nur blinken sie rot. die originalen t23 lichter haben nämlich beide normane e und sae

Thema:

SAE-Kennzeichnung

Die Seite wird geladen...

SAE-Kennzeichnung - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica TA 4C/Targa H-Kennzeichnen

Toyota Celica TA 4C/Targa H-Kennzeichnen: Preis: 5600 VB [IMG]
  2. DayZ SA

DayZ SA: Zockt das irgendwer von euch? Ist nach 10 Jahren das erste PC Spiel das ich mir gekauft hab^^ Wäre cool wenn sich noch wer findet... Lg
  3. Bauteil mit SAE & DOT Kennzeichnung in D erlaubt?

Bauteil mit SAE & DOT Kennzeichnung in D erlaubt?: Hallo Leute :) , sind Bauteile (z.B. Scheinwerfer, Rückleuchten, usw.) mit SAE & DOT Kennzeichnung (USA Zulassung) ohne weiteres in Deutschland...
  4. SAE 5w-40

SAE 5w-40: hallo, ne frage, kann ich für meinen t22 110kw/150 ps (direkteinspritzer) das öl alpine rsl 5w-40 verwenden?mfg:(:(:
  5. Sa. 9. Juni. CH Carina Treffen

Sa. 9. Juni. CH Carina Treffen: Hallo Rina Freunde, Wer wäre an einem kleinem CH-Rina Treffen dabei? Ich denke an eine Ausfahrt am Sa. 9. 6. (bei gutem Wetter) mit...