Sachs Performance Kupplung E36 (6-Zylinder)

Diskutiere Sachs Performance Kupplung E36 (6-Zylinder) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete hier eine nagelneue Sachs Performance Kupplung passend für BMW M3 (E36) sowie weitere Modelle (328i passt auf jeden Fall auch!). Hab...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi, biete hier eine nagelneue Sachs Performance Kupplung
    passend für BMW M3 (E36) sowie weitere Modelle (328i passt auf jeden Fall auch!).
    Hab sie neu für 800€ gekauft, jetzt wird aber umgebaut auf Einmassenschwungrad
    und daher gibts auch ne andere Kupplung.

    -Druckplatte Sachs Performance
    [​IMG]
    -Reibscheibe Sachs Racing 4 Paddle
    [​IMG]
    -Das im Kit enthaltene passende Ausrücklager

    Der einzige Wehrmutstropfen, die Verpackung existiert nicht mehr.
    Also wenn sie einer braucht, 550 VHB(!).

    Preis: 550 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sachs Performance Kupplung E36 (6-Zylinder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachs performance e36

    ,
  2. sachs performance kupplung e36 328i

Die Seite wird geladen...

Sachs Performance Kupplung E36 (6-Zylinder) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  3. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  4. Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?

    Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?: Hallo Toyota Freunde, ich hätte eine Frage und zwar warum hat Toyota keine feste Performance Marke wie z.B. (GTI, M , AMG, OPC etc.) sie haben ja...
  5. Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV

    Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV: Hallo Zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Thema zurück! :) Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich...