Sachs Performance Dämpfer

Diskutiere Sachs Performance Dämpfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, Wer kann mir denn was zu den Sachs-Performance Dämpfer sagen?...

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wer kann mir denn was zu den Sachs-Performance Dämpfer sagen?

    http://www.sachs-race-engineering.de/direkt.php?link=owx_3_32385_1_6_0_00000000000000.html

    Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht? Hab zur Zeit die TTE-Federn + Serien Dämpfer im Yaris verbaut.
    Jetzt überlege ich noch die Seriendämpfer durch die Sachs zu ersetzen.

    Was habe ich denn fahrtechnisch davon zu erwarten? Optisch ja vermutlich nichts?!

    danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yaris16v, 03.04.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Kayaba. Die bieten auch welche an.
    Und wenn die für den Yaris auch so gut sind, wie die im E11 G6, würde ich dir die empfehlen.
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Die Sachs Dämpfer sind top!! Sind Qualitativ auch Weltklasse da gibts nichts!!

    mfg
     
  5. #4 ElDiablo76, 05.04.2006
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hi!

    Ich habe Sachs-Gasdruckdämpfer in meinem AE86 und bin absolut zufrieden damit. Das Fahrwerk ist zwar härter aber noch nicht zu hart.
    Kann ich dir nur empfehlen!

    lg
    Gerald
     
  6. #5 Slowrider, 05.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. timber

    timber Guest

    gute erfahrungen mit gemacht
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    JA schon öfter gute Erfahrungen damit gemacht zwar nicht bei Toyotas aber bei den meisten Audi 80 die wir gemacht haben!!

    mfg
     
Thema:

Sachs Performance Dämpfer

Die Seite wird geladen...

Sachs Performance Dämpfer - Ähnliche Themen

  1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Koni gelb Dämpfer für Celica ST162

    Koni gelb Dämpfer für Celica ST162: Moin zusammen, habe noch Dämpfer. Haben ca. 1000 km runter. Hintere sind noch in der Aufnahme und bleiben so. (gebort[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

    "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  4. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

    R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  5. ++++ Bosch Performance Line Motor ++++

    ++++ Bosch Performance Line Motor ++++: Verkaufe hier meinen Bosch Performance Line Motor. Alles weitere und mehr Bilder hier:...