Sachen von ebay USA

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dan, 21.09.2005.

1. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Gibt es da bestimmt Risiken ? Wenn es über PayPal geht eigentlich nicht oder ?
    Wer hat Erfahrung mit ebay USA ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

was für risiken? die sind nicht anders als bei käufen in deutschland oder europa!

ich kaufe seit jahren weltweit ein und hatte bisher nur minimale probleme. es gibt immer leute, die deppen sind oder sich dämlich anstellen oder es kann auch mal einfach pech sein, wenn was nicht klappt. aber das hat mit dem standort der auktion eigentlich nichts zu tun.

ich hab allerdings die erfahrung gemacht, dass es aus usa meistens etwas länger dauert und oft teurer wird als aus asien oder australien - weiß der geier warum :rolleyes: kommt natürlich immer drauf an, ob man bei privat oder richtigen shops kauft...

4. #3 Speedsta, 21.09.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lieber direkt mit kreditkarte bezahlen als mit paypal - schutz ist besser. paypal deckt nur fälle bis 30 tage :(

5. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hab da schon sehr oft gekauft,bis jetzt fast ohne Probleme,egal ob Ebay,privat oder Shops.
    Einmal hats mich aber auch erwischt,hab nen Schwungrad angeboten bekommen im club4ag von nem relativ neuem Mitglied,Geld via Paypal überwiesen,Ware nie erhalten,Beschwerde brachte nix weil man als "Normalo" seine Lieferadresse nicht bestätigen konnte,ist jetzt geändert,egal,hab jetzt eins von JUN :D
    Und mit Kreditkarte zahl ich im I-net schonmal gar nix!!

Mfg gt16

6. #5 Speedsta, 23.09.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    mit ner kreditkarte kannste dir sachen diede nich bekommen hast bis 6 Monate! zurückbuchen lassen - absolut ohne probleme! was is da wohl sicherer :rolleyes:

7. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Darum geht es mir net,ist natürlich toll wenn man das kann :]
    Trotzdem gefällt es mir nicht diese beiden Wörter in Verbindung zu sehen "Kreditkarte und Internet"!
    Möchte auch gern mal sehen wie man das beweisen soll bei nem Privatkauf über nen Forum oder so,reicht dann ne Mail wo drinsteht "hab nix bekommen"..... :rolleyes:

Mfg gt16

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich habe nur dafür überhaupt eine Kreditkarte, weil es bis vor einiger Zeit kaum möglich war, auf anderem Wege was aus dem Ausland zu bestellen. Bisher noch nie Probleme gehabt, man sollte natürlich vorher etwas recherchieren, damit man halbwegs weiß, wo man eigentlich kauft und welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.

10. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Das sind auch meine Befuerchtungen gewesen, aber nun hat es sich erledigt, da ich bestellt habe über PayPal ..
    Danke fuer die vielen Antworten

Thema:

Sachen von ebay USA

Die Seite wird geladen...

Sachen von ebay USA - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  4. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  5. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...