Sachbeschädigung am Yaris

Diskutiere Sachbeschädigung am Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, die letzte Nacht hat irgendjemand bei uns rumgewütet. Der Yaris meiner Oma hat eine Kratzer am Seitenteil und der Kennzeichträger ist...

  1. #1 renesis01, 11.08.2009
    renesis01

    renesis01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die letzte Nacht hat irgendjemand bei uns rumgewütet.
    Der Yaris meiner Oma hat eine Kratzer am Seitenteil und der Kennzeichträger ist kaputtgetreten. Anscheinend zeimlich feste, denn das Spaltmaß zwischen Motorhaube und Stoßfänger stimmt nicht mehr.
    Bei meinem BX habense alle vier Reifen zerstochen, ebenfalls das Seitenteil zerkratzt und einen Aufkleber am Heck beschädigt.

    Natürlich gleich Polizei angerufen, die Schäden aufgenommen und Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.
    Ich werde noch Flugblätter in jedem Briefkasten verteilen, damit evtl. Hinweise an die Polizei weitergeleitet werden. Diesen elenden Dreckskerl erwischen wir noch, und dann kann er richtig bluten.

    Das ärgerliche ist, das der Yaris normalerweise in der Garage steht :(
    Zum Glück sind da wenigstens die Reifen heil geblieben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe glücklicherweise ne Vandalismusklausel in der Versicherung. Aber ärgerlich ist es dennoch, wenn Leute vollkommen sinnlos fremdes Eigentum beschädigen.
     
  4. #3 renesis01, 11.08.2009
    renesis01

    renesis01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich mir wohl auch langsam zulegen, ist bei mir schon das zweite Mal mit zerstochenen Reifen :(
    Hab allerdings nur Haftpflicht, wie der Yaris versichert ist weiß ich jetzt nicht. Hoffentlich macht die Versicherung keinen Terz weil der Toyota draußen stand.

    Ja, das ist echt das allerletzte, diese elende feige Sau X(
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    360
    Meiner hat auch so Kratzer. Sind ganz tief reingedrückt. Echt ätzend, dass es so Blödmänner gibt.

    Der hat hier damals in einer Nacht ein Auto nach dem anderen zerkratzt.

    War bis heute unauffindbar, der Typ.

    Hoffe, du hast da mehr Glück.

    Ansonsten kannste das nur vergessen. Mit den Kratzern fährt der Wagen ja problemlos, allerdings beim Verkauf kostet das einige Euro.

    Die Reifen platt stechen is da schon was anderes. X(

    Wünsch euch viel Glück!! :]
     
  6. #5 renesis01, 15.08.2009
    renesis01

    renesis01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Eben X(

    Mal schauen, meine Flugblattaktion hat anscheinend gefruchtet. Einer hat bei der Polizei angerufen, die Spur führt wohl in die Nachbarstadt.
    Der Zeuge hat Nachts ein Fahrzeug mit HIldesheimer kennzeichen gesehen und sich schon gewundert was er hier macht.

    Leider weiß er weder Fahrzeugtyp nach komplettes Kennzeichen, aber das ist schonmal ein Anfang. Den Mistkerl erwischen wir noch. :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    360
    Haben die nur eure beiden Autos demoliert?
     
  9. #7 diosaner, 15.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Ich weiss ja, das euch das jetzt nicht weiterhilft aber ich wünsche dem oder den Verursacher/n alles alles Üble dieser Welt. So ihn beim Scheissen noch dazu der Blitz treffen.
     
Thema:

Sachbeschädigung am Yaris

Die Seite wird geladen...

Sachbeschädigung am Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......