Sachbeschädigung am Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von renesis01, 11.08.2009.

1. #1 renesis01, 11.08.2009
    renesis01

renesis01 Junior Mitglied

Hi, die letzte Nacht hat irgendjemand bei uns rumgewütet.
    Der Yaris meiner Oma hat eine Kratzer am Seitenteil und der Kennzeichträger ist kaputtgetreten. Anscheinend zeimlich feste, denn das Spaltmaß zwischen Motorhaube und Stoßfänger stimmt nicht mehr.
    Bei meinem BX habense alle vier Reifen zerstochen, ebenfalls das Seitenteil zerkratzt und einen Aufkleber am Heck beschädigt.

Natürlich gleich Polizei angerufen, die Schäden aufgenommen und Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.
    Ich werde noch Flugblätter in jedem Briefkasten verteilen, damit evtl. Hinweise an die Polizei weitergeleitet werden. Diesen elenden Dreckskerl erwischen wir noch, und dann kann er richtig bluten.

Das ärgerliche ist, das der Yaris normalerweise in der Garage steht :(
    Zum Glück sind da wenigstens die Reifen heil geblieben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich habe glücklicherweise ne Vandalismusklausel in der Versicherung. Aber ärgerlich ist es dennoch, wenn Leute vollkommen sinnlos fremdes Eigentum beschädigen.

4. #3 renesis01, 11.08.2009
    renesis01

Sollte ich mir wohl auch langsam zulegen, ist bei mir schon das zweite Mal mit zerstochenen Reifen :(
    Hab allerdings nur Haftpflicht, wie der Yaris versichert ist weiß ich jetzt nicht. Hoffentlich macht die Versicherung keinen Terz weil der Toyota draußen stand.

Ja, das ist echt das allerletzte, diese elende feige Sau X(

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Meiner hat auch so Kratzer. Sind ganz tief reingedrückt. Echt ätzend, dass es so Blödmänner gibt.

Der hat hier damals in einer Nacht ein Auto nach dem anderen zerkratzt.

War bis heute unauffindbar, der Typ.

Hoffe, du hast da mehr Glück.

Ansonsten kannste das nur vergessen. Mit den Kratzern fährt der Wagen ja problemlos, allerdings beim Verkauf kostet das einige Euro.

Die Reifen platt stechen is da schon was anderes. X(

Wünsch euch viel Glück!! :]

6. #5 renesis01, 15.08.2009
    renesis01

Eben X(

Mal schauen, meine Flugblattaktion hat anscheinend gefruchtet. Einer hat bei der Polizei angerufen, die Spur führt wohl in die Nachbarstadt.
    Der Zeuge hat Nachts ein Fahrzeug mit HIldesheimer kennzeichen gesehen und sich schon gewundert was er hier macht.

Leider weiß er weder Fahrzeugtyp nach komplettes Kennzeichen, aber das ist schonmal ein Anfang. Den Mistkerl erwischen wir noch. :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Haben die nur eure beiden Autos demoliert?

9. #7 diosaner, 15.08.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis

Ich weiss ja, das euch das jetzt nicht weiterhilft aber ich wünsche dem oder den Verursacher/n alles alles Üble dieser Welt. So ihn beim Scheissen noch dazu der Blitz treffen.

Thema:

Sachbeschädigung am Yaris

Die Seite wird geladen...

Sachbeschädigung am Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...