sach mal allen hallo

Diskutiere sach mal allen hallo im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; einen wunderschönen Abend,an alle :) nu hab ich endlich den weg zu euch gefunden :] auch n blindes Huhn findet mal n korn bin seit ca 2 stunden...

  1. #1 hellrider, 26.09.2006
    hellrider

    hellrider Guest

    einen wunderschönen Abend,an alle :)

    nu hab ich endlich den weg zu euch gefunden :] auch n blindes Huhn findet mal n korn

    bin seit ca 2 stunden nu da als zeit zum vorstellen
    Name Hellrider ne ich heise ja annerstTom
    Alter ,so alt wird kein esel,54

    nu mal zum wesendlichen
    ich bin im besitz eines Tojota corolla liftbäck

    so und nu mal zu meiem problem wechsel werde um es n bisserl zu beschreiben :O

    nu hätte ichs fast vergessen 8o mein wohnsitz Bad Nauheim

    denke mal nu hab ich alles ?(

    PS: wünsche euch und mir ne schöne zeit hier,Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sach mal allen hallo. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich versteh dich nicht ganz ...... aber trotzdem HALLO :D:P

    greetz
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Du treibst den Schnitt aber ganz schön nach oben :D :D :D
     
  5. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Juhu, ein Forums-Opa :D
    Ja, ihr jungen Spritzer werdet langsam aber sicher von uns verdrängt :P :D

    Viel Spass hier
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl
     
  7. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Bad Nauheim???
    Hallo Fastnachbar :D viel Spass hier
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sach mal allen hallo

Die Seite wird geladen...

sach mal allen hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Bin schon einige Zeit hier auf Forum leider habe ich jetzt gesehen das ich mich vergessen habe zu vorstellen. Ich bin der Paul komme aus Berlin...
  2. hallo Suche 2GR-FE

    hallo Suche 2GR-FE: Hallo suche einen 2GR-FE keine FXE Oder FSE . Ich weiß schau mal bei Ebey oder Ebay kleinanzeigen . Wollte nen normalen Preis und nicht Apoteker...
  3. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen, Ich bin Mike aus Wien, 38 Jahre alt und fahre seit 10 Jahren einen Corolla E11 Bj. 01. Leider steht er derzeit in der Werkstatt,...
  4. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Moin zusammen, ich bin der Dennis und komme aus der schönen Schweiz! Einer meiner 2 Lieblinge ist der Corolla E11 G6 in unverbasteltem Zustand....
  5. Na dann stelle ich mich auch mal vor. :)

    Na dann stelle ich mich auch mal vor. :): Servus zusammen, ich bin der Andi, bin 33 und komme aus der Nähe von Freising. Bin erst seit knappen 2 Jahren Toyota-Fahrer, neben meinem Camry...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden