Sabines neue! Motorhaube nimmt Gestalt an...

Diskutiere Sabines neue! Motorhaube nimmt Gestalt an... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie Ihr vielleicht gelesen habt wurde an Sabines Auto die Motorhaube zerstört (Vandalismus). Wir haben uns jetzt in Luxembourg eine gebrauchte...

  1. #1 Thomas SUMO, 06.07.2002
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Wie Ihr vielleicht gelesen habt wurde an Sabines Auto die Motorhaube zerstört (Vandalismus). Wir haben uns jetzt in Luxembourg eine gebrauchte Motorhaube besorgt, leider hatte diese etwas Karies.

    seht selber......
     
  2. Anzeige

  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Wahnsinn. Das hört sich alles so einfach an, so wie: "Des mach ich mol kurz in de Mittagspaus'..." ;)
     
  4. #3 CyberBob, 07.07.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    wäs nicht einfacher das loch zu fixen? :)
     
  5. #4 Katja @ ma70.de, 07.07.2002
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass hast Du supi gemacht und Sabine wird bald wieder gut Lachen haben :)
     
  6. #5 Thomas SUMO, 08.07.2002
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Alles zusammen hat das so ungefähr, mit Beschaffung der Rohmaterialien, ca. 8 Stunden gedauert. Alleine am Samstag habe ich mit Anfertigung der Belche, Anpaasung und Verschweissen 6Stunden verbracht.<br />Danach war ich FERTIG! Die Haube ist natürlich auch sehr Gross (1,20Mx1,60M).
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ist vielleicht ne blöde frage, ABER wer ist sabine und was für ein auto fährt sie?
     
  8. dk96

    dk96 Guest

    ist keine blöde frage!
     
  9. #8 Thomas SUMO, 08.07.2002
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Die HAube ist nun mal ein bisserl Breiter als ne SUPRA Haube und genauso Lang. Das sieht nicht lang aus die ist lang.
     
  10. #9 CyberBob, 08.07.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    fixen kommt aus dem englischen... und bedeutet reparieren... :)

    das kommt davon wenn man jahre lange bei den amis die pc's fixt... :D
     
  11. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Thomas

    HUT AB!! Tolle Arbeit, auch mit dem Bericht :)
     
  12. Auba82

    Auba82 Guest

    Echt klasse wie du das hinbekommen hast!
     
Thema:

Sabines neue! Motorhaube nimmt Gestalt an...

Die Seite wird geladen...

Sabines neue! Motorhaube nimmt Gestalt an... - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich fahre aktuell einen Toyota Verso Baujahr 04.2010 und hätte gern ein neues Radio...
  2. mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?

    mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?: Hallo, mir wieviel Prozent, laut Toyota App, habt ihr reine elektrische Fahrzeit?
  3. Reifen Goodyear Vector 4 Seasons neu!!

    Reifen Goodyear Vector 4 Seasons neu!!: Biete neue Reifen 185/60R15 88V auf 4 Loch Stahlfelge. Ca 10km nach aufziehen der Reifen ist mein Yaris leider abgelegen, Hinterachse vom Rost...
  4. Neu hier mit Lite Ace

    Neu hier mit Lite Ace: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum. Komme aus der Schweiz und habe mir ein lang ersehnter Traum erfüllt. Ich habe ein Lite Ace BJ. 81 gekauft....
  5. Neu Hier

    Neu Hier: Hallo liebe Toyota Freunde, ich bin stolze Besitzerin eines alten Carola Diesels E12 mit 360.000 km. Bis jetzt ist das Auto jeden Tag...