Sabberlätzchen bereit halten =MKIV 1100 PS=

Diskutiere Sabberlätzchen bereit halten =MKIV 1100 PS= im Links Forum im Bereich Toyota; hab mal was im Netz gefunden, falls es noch keiner kennt http://www.geocities.com/wheelsofbahrain2/Supra_page.html und hier die deutsche...

  1. #1 Egger T18, 04.12.2003
    Egger T18

    Egger T18 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erni

    erni Guest

    235? bissl wenig oda nicht? hab ich jo schon 215er :D
     
  4. #3 StudeBaker, 06.12.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Der Bericht is wohl eher nicht soooo das wahre....

    "Um 1100 PS Leistung aus einem Supra zu holen, ist eine Sache sonnenklar: Der Werksmotor muß raus. Diese Leistung würde er nie bringen."

    Naja, und das mit den Reifen... sind doch Serienmässig hinten schon 255/40 ZR17 drauf! Wer macht denn bitte bei 1100PS ein Downgrade? Will der Spritsparen? :D
     
  5. #4 importfan, 06.12.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Was ist ein TÜF ? :D
     
  6. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    War der nicht vor kurzem in ner Zeitung?!
    Wenn ja hat der nen Motor von nem Skyline wenn mich nicht alles täuscht!Hab den mal im Fernsehen gesehenda hatte er aber nur "850"Pferde oder so ähnlich!
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Seit wann taugt der Serienmotor nicht für solche Leistungen? ?(
    235er Reifen sind mit Sicherheit Blödsinn und wie soll das mit 90 Oktan Sprit funktionieren ???
     
  8. #7 sandman, 10.12.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    :D Alles ne Frage des Willens... :D
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  10. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Nett,seeehhhr Nett.Ob die Maschiene in nen Starlet passt? So anstelle von Kofferraum und Rückbank? :D :D :D
     
  11. #10 Bobbele, 11.12.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Beispiel. Der Opel Corsa mit den 2 Motoren :D
     
  12. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    1600PS als nächstes Klassenziel??? Nagut, wenn noch ein Motor rein kommt :D. Aber sieht schon geil aus die Kleine 8) :]
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Nett der kleine!!!

    Aber 1100HP ist doch unfahrbar das Teil!!

    mfg E10
     
  14. #13 Slowrider, 22.12.2003
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also kinder, ich weiss das die scheichs etwas :rolleyes: sind was autos anbelangt.
    wer bitte lässt noch einen mercedes clk gtr tunen? die scheichs!! ich hab schon einen beitrag gesehen wo ein scheich einen land cruiser mit über 800ps hatte der mehr als 300 spitze läuft. aber das mit den 1100ps kann ich aus folgendem grund nicht glauben:
    wie jeder weiss baut bugatti den veyron mit 1001ps.
    dessen markteinführun wurde immer verschoben und er ist heute noch nicht auf dem markt weil die heute bekannten materialien schlicht und einfach die belastung nicht aushalten. sprich, unter vollast zerfetzt es die antriebsstränge, kupplung usw. deshalb wurde beim cl65 amg oder dem v10 tdi von vw auch die leistung gedrosselt ( normal hätten die mehr leistung) aber wie gesagt, das material hält es nicht aus.
    ob das mit 1100 ps stimmt wenn bugatti es nicht mal mit 1000ps hin bekommt ?(

    wahrscheinlich meinte er 335er reifen :]
     
  15. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    1100 HP sind ungefähr 1000PS in Europa, weiß die Umrechnung auch nicht so genau
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    leicht übertrieben !
     
  17. #16 Smeagol, 22.12.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Also das Problem bei deinen genannten Autos ist das Drehmoment (Bugatti zB hat glaub ich nen 16 Zylinder ?( mit endlos viel Drehmoment, der AMG CL hat 800 Nm oder mehr..). Rennmaschinen wie diese Supra zweifelsohne ist haben ja um einiges weniger Drehmoment, also auch sicher machbar, was nicht heißen muss das der Bericht da wahr ist

    PS: Bugatti ist VW...... :D
     
  18. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    das die deutschen auch immer alles anzweifeln muessen ;)
     
  19. Gummel

    Gummel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    Sieht ja ganz nett aus diese Supra, allerdings wird die Leistung wahrscheinlich nur auf Knopfdruck mit den vielen NOS-Flaschen erreicht. Die Kiste hat ohne NOS, also dauerhaft, vielleicht nur 700-800 PS und das ist durchaus machbar mit der Seriemaschine. Schade das man keine Fotos vom Motor sieht, dann könnte man vielleicht erkennen ob es sich hier um einen Umbau auf Singleturbo handelt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hagbard23rd, 28.12.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    würd mich auch mal interessieren. und den deutschen Bericht find ich irgendwie ein wenig merkwürdig ...
     
  22. #20 CELINATOR, 28.12.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    LOL :D

    Aber is schon gewaltig.
     
Thema:

Sabberlätzchen bereit halten =MKIV 1100 PS=

Die Seite wird geladen...

Sabberlätzchen bereit halten =MKIV 1100 PS= - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  3. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  4. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  5. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...