SAARLAND???Gibt es dort nen Club, oder Interesse??

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von schappertn, 08.08.2002.

1. #1 schappertn, 08.08.2002
    schappertn

schappertn Guest

Mich würde interessieren, ob es im Saarland einen Toyotaclub gibt, oder ein Paar Fans mit Interesse gibt...meldet euch doch mal unter SchappertN@compuserve.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 08.08.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Kuckst du mal hier!!!

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hey, jemand aus St.Ingbert :) :) :) Klar gibt es sowas :D Nächstes Treffen Samstag in einer Woche in Neunkirchen. Du bist herzlich eingeladen.

5. #4 SB-Corolla, 08.08.2002
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wo trefft ihr euch???<br />Ich würd auch mal kommen wenn ich Zeit finde wegen Stadtfest un so :D :D :D . Ist das ser 17.08. wo ihr meint?

6. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, am 17.08. Mein Vorschlag wäre entweder der Parkplatz vom Wasserturm oder der Parkplatz vom ZAB direkt hinterm MC Doof in Neunkirchen.

7. #6 SB-Corolla, 08.08.2002
    SB-Corolla

Fahrzeug:
    Da würd ich ja klatt san vorm Wasserturm ist mehr Plazt zum Treffen beim Mc Doof gibt man immer so blöd angemacht (meine Erfahrung) aber das können wir ja noch entscheiden wenn`s so weit is. Mfg

8. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist ja nicht der Parkplatz vom Mc Doof, sondern der Parkplatz in der Nähe, also der Parkplatz vom ZAB dahinter.

Beim Parkplatz vorm Wasserturm sehe ich die Problematik, dass der eventuell noch belegt sein könnte. Samstags ist der bis 16 Uhr wegem Saarpark Center auf jeden Fall belegt.

Aber wenn Ihr Saarländer andere Ideen für nen Treffpunkt habe, macht mal Vorschläge bitte.

9. #8 SB-Corolla, 09.08.2002
    SB-Corolla

Fahrzeug:
    Ich weiß welchen Parkplatz du meinst. ich würd mal noch vorschlagen der Platz wo die Kerp (Kirmes) immer ist. Ich weiß aber nicht genau ob man da so einfach drauf kann ich klär das mal ab und sage dann bescheid. Der ist halt nur entwas weg von der City, wenn das nichts ausmacht?

10. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmm.. wo issn die neinkeijer kerb (neunkircher kirmes ;) ) genau? klär mich mal auf. bin ja aus der ecke, also kannst ruhig beschreiben.

wegen dem parkplatz am wasserturm: wann wollen wir uns treffen? wenn wir das treffen auf sagen wir mal 17h legen, dürfte da nich mehr so viel los sein. ansonsten ist der parkplatz nähe mcdoof gut. (da gibbet mehrere parkplätze)

11. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

also der Parkplatz am Kirmesplatz ist ungünstig. Es sollte ein Parkplatz sein, der:

1. nicht völlig belegt ist :D

2. in der Nähe ne Möglichkeit bietet, was kleines zu essen/trinken. Sonst steht man ja nur auf'm Parkplatz rum.

Von daher ist der Parkplatz am Wasserturm nicht schlecht. Da weiss ich aber nicht, wie der an nem Samstag um 17 Uhr belegt ist. Bei dem Parkplatz hinterm MC Doof weiss ich genau, dass der samstags um 17 Uhr nicht voll ist.

12. #11 schappertn, 09.08.2002
    schappertn

schappertn Guest

Also, Chris, wär nett, wenn Du mir mal ne Mail schreiben könntest, und mir sagen könntest, wann und wo genau, wenn das fest steht.<br />Aber wenn ihr noch keinen genauen Platz habt, in IGB gibts nen riesen Parkplatz neben dem McDonalds an der Dea-Tankstelle. Ist ab 16 Uhr fast leer. Und dort fühlt sich niemand gestört.<br />Is aber auch nur ein Vorschlag, Denk bitte dran mir zu mailen @CHRIS<br />Gruß: Jo-Jo

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Hey, ne sehr gute Idee. Liegt auch direkt an der Autobahn :D Ich würde sagen, den nehmen wir. Man kann dann später ja noch nach NK ausweichen :D

15. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
Thema:

SAARLAND???Gibt es dort nen Club, oder Interesse??

Die Seite wird geladen...

SAARLAND???Gibt es dort nen Club, oder Interesse?? - Ähnliche Themen

1. clubs PLZ93

clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Yaris Club Felgen

Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...
  4. Brand of the week: Buddy club

Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...