Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von turbo, 06.05.2009.

1. turbo

turbo Guest

Hallo alle zusammen!Ich komme aus saarbrücken wohne auch schon länger dort nur ich hab immernoch keine ahnung wo ich eine gute Werkstatt finden kann die sich mit einem Toyota auskennt (bei Toyota selbst ist es bestimmt teuer) !Da ich noch in einer Lehre bin würde es mir und meinem Geldbeutel gut tun wenn der Preise angemessen wäre.

Kommt jemand aus der nähe der mir eine Werkstatt empfehlen könnte?Bitte melden. danke im vorraus LG turbo :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 07.05.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Moijen.
    Dann waere die Uservorstellung aber die falsche Sparte um moeglichst viele potientielle Antwortgeber zu finden (es sei denn du waerst weiblich natuerlich :D )

Gruss

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

In Malstatt gibt ne Selbstmachwerkstatt (Nähe Grosklos). Die Leute die da Arbeiten schrauben aber auch an deiner Kiste. Kostet dann halt 40€ pro stunde, aber immer noch billiger wie Toyota.

5. turbo

turbo Guest

@Redfire:ja ich hab jetzt keine ahnung gehabt wo ich das hin machen soll :D und nein ich bin kein weib :rolleyes: :D aber wie ich sehe werden hier die weiber bevorzugt :D :O

@Rocka:Vielen dank für die auskunft bist du auch meistens dort?muss mal vorbei kommen!

6. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

war schon öfter dort, hab aber immer selbst geschraubt. die sind aber immer behilflich wenn man mal nit weiter kommt.

7. turbo

turbo Guest

:D finds geil hier im Forum sehr viele behilfliche Leute,viellen dank für so vile auskünfte!Hoffe das ich dann die Werkstatt finde wo ich immer hingehen werde von diesen angeboten die ich bekomemn hab .... :D :]:applaus

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saarbrücken

Die Seite wird geladen...

Saarbrücken - Ähnliche Themen

1. Rising Sun Saarbrücken

Rising Sun Saarbrücken: [IMG] wäre schön ein paar von euch zu treffen :D:D
  2. Westkolonne über die A1 von Saarbrücken zum Carfreitag

Westkolonne über die A1 von Saarbrücken zum Carfreitag: So, hier nun der passende Thread... Vorschlag von Ädam's war, dass wir uns gegen 9 Uhr auf der Raststätte Eifel (Richtung Koblenz) treffen und...
  3. Heute im ZOO Saarbrücken

Heute im ZOO Saarbrücken: Kuckt euch das mal an, ist das nicht cool? [IMG] [IMG] Find ich mal ne super Sache.