Saab Aero Konzept

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Rotrolla, 25.10.2007.

  1. #1 Rotrolla, 25.10.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar kein Japaner, aber trotzdem sehenswert!

    Neues Konzept von Saab:
    Klick

    Ich find das Design super!

    Die Türkonstruktion könnte n neuer Tuning-Trend werden! :D Da sind Lambo-Doors langweilig...
    Auch mit der Internetseite haben die sich richtig viel Mühe gegeben!

    Ob die Karosserie allerdings ohne A-Säule genügend Verwindungssteife hat und wie sich die riesige Scheibe bei Crash-Tests schlägt, wird sich zeigen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 25.10.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    geile scheisse :D

    vorallem das öffnen der kuppel is mal was anderes. find ich gut das teil
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Cooler Wagen, kann mir aber nicht vorstellen, dass der überhaupt mal so kommen wird. :(
     
  5. #4 echt_weg, 26.10.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    davon abgesehen dass ich mir da sbei regen total scheiße vorstelle wenn der das halbe auto aufmacht find ich die karre saugeil. gefällt mir super
     
  6. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich stell mir immer die Frage, was die für Autos bauen würden, wenn sie vorher Kühlschränke, Mikrowellen, Kaffemaschinen o. ä. gebaut hätten. :D Aber echt schick die Autos und klasse Präsentation!
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 26.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Also echt hammer wagen. Präsentation ist ebenfalls richtig gut gemacht :]
     
  8. #7 euphras, 28.10.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Geiler Wagen, geile Präsentation. Aber seit Ihr sicher, daß das eine Studie ist. In einem Textblock liest man wörtlich: "Da überrascht es kaum, dass wir einen umweltfreundlichen Sportwagen entwickelt haben."

    Skandinavisches Design - da macht den Jungs keiner was vor. :D

    edit: je weiter ich lese desto geiler finde ich das Teil. Asymmetrische Felgen links und rechts, die durch das Drehen im Radhaus Unterdruck erzeugen und die Bremsanlage kühlen. *sabber*

    [/Mr. Hyde]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 euphras, 26.12.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    This thread deserves a bump.
     
  11. #9 MrCorolla, 26.12.2007
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Designmässig sind es wircklich heisse Wagen.
    Leider hab ich mich davon täuschen lassen und hatte was Zuverlässigkeit angeht ziemlich zu kämpfen :(!
     
Thema:

Saab Aero Konzept

Die Seite wird geladen...

Saab Aero Konzept - Ähnliche Themen

  1. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  2. Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre

    Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre: Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen Schlüsselanhänger -aero louvre-- massiv und elegant designed, Toyota F1 Logo im abgesetzten...
  3. GT86 mit oder ohne Aero Kit

    GT86 mit oder ohne Aero Kit: Hallo liebes Forum! Ich plane mir einen großen Traum zu erfülllen und mir einen GT86 zuzulegen. Jetzt weiß ich nicht ob er mir mit oder ohne...
  4. neue Ronal Aero R50 16"

    neue Ronal Aero R50 16": Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen Satz Ronal Aero R50 in 4x100 16" für yaris xp 13 im Keller liegen. Noch in den originalen Kartons....
  5. Aero-Spoiler GT86

    Aero-Spoiler GT86: Biete einen neuen (unlackierten) Aero-Spoiler von Toyota an (Originalware) inkl. aller Befestigungsteile. Bevorzugt an CH-er oder Abholer,...