Saab 9000 Klima-ECU

Diskutiere Saab 9000 Klima-ECU im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moinsens! Weiss jemand,ob das Klimaanlagen-Steuergerät für Klimaautomatik wirklich mit im Motorsteuergerät mit drin ist? Kann es sein,das Saab...

1. #1 Holsatica, 21.05.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moinsens!

Weiss jemand,ob das Klimaanlagen-Steuergerät für Klimaautomatik wirklich mit im Motorsteuergerät mit drin ist?

Kann es sein,das Saab beides in einen Kasten verbaut?

Falls ja,dann suche ich nun ein neues Motor-Ecu für einen Saab 9000 Aero 2,3L Turbo Bj.94!<br />Wahrscheinlich hat von Euch niemand so´n Ding,aber weiß jemand,wo´s sowas günstig gibt?<br />Gruß Olli

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hähnel, 21.05.2002
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    supra hat seperate klimasteuerung !

4. Jacob

Jacob Mitglied

Wo hast Du die ganzen Saab's her? :D

Jacob

5. kgw

kgw Mitglied

Hi Olli,

ich hab dir ne mail geschrieben!

Gruß Ken

6. #5 Holsatica, 22.05.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @KGW<br />Vielen Dank!Hab gleich mal zurück gemailt!

@Jacob<br />Tja,<br />Da fahren hier recht viele von rum.Und meine Freunde und ich stehen auf diese Autos.Viele mögen die Optik nicht,aber wir finden´s gut.Und vorallem die Leistung-da kann Toyota sich nochmal ne Scheibe von abschneiden.Nur schade,dass in den Neuen jetzt soviel Opeldreck drinsteckt.

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi,<br />wende Dich mal an den hier: constantinfred@web.de<br />Sag nen Gruß von René.<br />Ist ein Freund von mir und Saab-Fan. Fährt einen 9000er mit 2,3 Liter und Hirsch Tuning. Was immer das sein mag... :D :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MichBeck, 22.05.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

lool :P

10. kgw

kgw Mitglied

Hirsch ist der einzige Tuner der Saab drauf hat ;)

Thema:

Saab 9000 Klima-ECU

Die Seite wird geladen...

Saab 9000 Klima-ECU - Ähnliche Themen

1. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  2. Corolla Compact G6 Klima

Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  3. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  4. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  5. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...