Saab 9000 Klima-ECU

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Holsatica, 21.05.2002.

  1. #1 Holsatica, 21.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moinsens!

    Weiss jemand,ob das Klimaanlagen-Steuergerät für Klimaautomatik wirklich mit im Motorsteuergerät mit drin ist?

    Kann es sein,das Saab beides in einen Kasten verbaut?

    Falls ja,dann suche ich nun ein neues Motor-Ecu für einen Saab 9000 Aero 2,3L Turbo Bj.94!<br />Wahrscheinlich hat von Euch niemand so´n Ding,aber weiß jemand,wo´s sowas günstig gibt?<br />Gruß Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hähnel, 21.05.2002
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    supra hat seperate klimasteuerung !
     
  4. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast Du die ganzen Saab's her? :D

    Jacob
     
  5. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi Olli,

    ich hab dir ne mail geschrieben!

    Gruß Ken
     
  6. #5 Holsatica, 22.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @KGW<br />Vielen Dank!Hab gleich mal zurück gemailt!

    @Jacob<br />Tja,<br />Da fahren hier recht viele von rum.Und meine Freunde und ich stehen auf diese Autos.Viele mögen die Optik nicht,aber wir finden´s gut.Und vorallem die Leistung-da kann Toyota sich nochmal ne Scheibe von abschneiden.Nur schade,dass in den Neuen jetzt soviel Opeldreck drinsteckt.
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi,<br />wende Dich mal an den hier: constantinfred@web.de<br />Sag nen Gruß von René.<br />Ist ein Freund von mir und Saab-Fan. Fährt einen 9000er mit 2,3 Liter und Hirsch Tuning. Was immer das sein mag... :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MichBeck, 22.05.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    lool :P
     
  10. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hirsch ist der einzige Tuner der Saab drauf hat ;)
     
Thema:

Saab 9000 Klima-ECU

Die Seite wird geladen...

Saab 9000 Klima-ECU - Ähnliche Themen

  1. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  2. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...
  4. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

    Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  5. Yaris Klima-Trockner wechseln

    Yaris Klima-Trockner wechseln: Hi, meine Frau fährt nen Yaris XP9 1.33 und die Klima hat vor 1 oder 2 Jahren schon mal den Geist aufgegeben. Damals hat Toyota den Kondensator,...