SA61 Celica / 2S-Motor Fragen...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von PatrickK, 08.11.2005.

1. #1 PatrickK, 08.11.2005
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hi,

Gab es in unseren Breitengraden den SA61 Celica? Müsste ein 2S Motor gehabt haben, evtl. ein 1S...

Wenn jemand sogar so was zu schlachten weiss, ich suche einige teile davon :D

bin für jede Info dankbar...

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Glückwunsch! Seltenere Motoren gab es in Deutschland kaum...

Eine SA6# hat es in Europa meines Wissens nie gegeben- auf jeden Fall in Deutschland und angrenzenden Ländern nicht.

Der 1S-Motor mit 1832cm³ gab es nur im Camry SV10 mit 90PS als Vergaser (1983-1985). Den 1S-E mit 101PS-Einpritzer gab es von 1985 bis 1987 ganz selten in der Carina II ST150 (1.8GLi)

Der 2S-E Motor mit 99-107PS (GKAT/ohne Kat) gab es von 1984 bis 1987 im Camry SV11 und ist mindestens genauso selten.

Hast Du so ein Auto? Würde mich mal interessieren...Was hast Du damit vor?

4. #3 PatrickK, 09.11.2005
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Ich hatte vor, einen 3S im Hecktriebler zu verbauen, und da braucht man Motorhalter, versch. Teile von der Ölversorgung, Kupplungsglocke etc. von diesem Motor, einiges kann ich für viel Geld über die USA beziehen, und schon nach einigen Preisangeboten hat sich mein Vorhaben leider als unwirtschaftlich herausgestellt :( werde also einen anderen Weg gehen müssen.

Gruss,
    Patrick

5. #4 JesseJames, 25.02.2006
    JesseJames

JesseJames Mitglied

Da hab ich ja wohl Glück, das ich so eim Schätzchen habe wie?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SA61 Celica / 2S-Motor Fragen...

Die Seite wird geladen...

SA61 Celica / 2S-Motor Fragen... - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut