SA61 Celica / 2S-Motor Fragen...

Diskutiere SA61 Celica / 2S-Motor Fragen... im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi, Gab es in unseren Breitengraden den SA61 Celica? Müsste ein 2S Motor gehabt haben, evtl. ein 1S... Wenn jemand sogar so was zu schlachten...

  1. #1 PatrickK, 08.11.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hi,

    Gab es in unseren Breitengraden den SA61 Celica? Müsste ein 2S Motor gehabt haben, evtl. ein 1S...

    Wenn jemand sogar so was zu schlachten weiss, ich suche einige teile davon :D

    bin für jede Info dankbar...

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Glückwunsch! Seltenere Motoren gab es in Deutschland kaum...

    Eine SA6# hat es in Europa meines Wissens nie gegeben- auf jeden Fall in Deutschland und angrenzenden Ländern nicht.

    Der 1S-Motor mit 1832cm³ gab es nur im Camry SV10 mit 90PS als Vergaser (1983-1985). Den 1S-E mit 101PS-Einpritzer gab es von 1985 bis 1987 ganz selten in der Carina II ST150 (1.8GLi)

    Der 2S-E Motor mit 99-107PS (GKAT/ohne Kat) gab es von 1984 bis 1987 im Camry SV11 und ist mindestens genauso selten.

    Hast Du so ein Auto? Würde mich mal interessieren...Was hast Du damit vor?
     
  4. #3 PatrickK, 09.11.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich hatte vor, einen 3S im Hecktriebler zu verbauen, und da braucht man Motorhalter, versch. Teile von der Ölversorgung, Kupplungsglocke etc. von diesem Motor, einiges kann ich für viel Geld über die USA beziehen, und schon nach einigen Preisangeboten hat sich mein Vorhaben leider als unwirtschaftlich herausgestellt :( werde also einen anderen Weg gehen müssen.

    Gruss,
    Patrick
     
  5. #4 JesseJames, 25.02.2006
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich ja wohl Glück, das ich so eim Schätzchen habe wie?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SA61 Celica / 2S-Motor Fragen...

Die Seite wird geladen...

SA61 Celica / 2S-Motor Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...