S600 vs MKIV

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von CELINATOR, 03.02.2006.

  1. #1 CELINATOR, 03.02.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Benz bei 300 km/h und Lichthuppe den Lambos hinterherjagen :D

    Das ist, als wenn ich plötzlich bei 250 hinter mir einen LKW entdecken würde :D geiles teil
     
  4. #3 Slowrider, 03.02.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    würd mal sagen: viel lärm um nichts :D
     
  5. #4 Authrion, 04.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    geht garnicht mal schlecht, das sternchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    wenn man bedenkt, dass man es sich im benz gemütlich in den ledersitzen mit allem luxus bequem machen kann...bei einer ruhigen geräuschkulisse..

    da kann die supra noch was lernen ;)

    greetz
     
  6. #5 Jackhammer, 04.02.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Der Benz ist einfach souverän!
    In diesem, wenn auch nicht ganz fairen Vergleich, klar das bessere Auto.
     
  7. #6 chris_mit_avensis, 04.02.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Der Start ist ja mal krass - da lässt der Benz die Supra stehen, als ob da ein 75PS Motörchen drin wäre:rofl

    Ich finds auch sehr geil, dass der Benz praktisch geräuschlos davon gleitet, währenddem die Supra auch mit sehr viel Lärm (geiles Tuning :P :hat2 ) einfach nicht aus den Startlöchern kommt.

    Allerdings holt die Supra gegen Ende ziemlich auf, würde es noch weiter gehen, sähe das Resultat vielleicht anders aus.
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Hmmm... LKW ... 250 km/h ... Du bringst Leute auf Ideen! :D
     
  9. #8 MR2Olli, 04.02.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Zum Benz sage ich nur:

    Der Tod kommt auf leisen Sohlen.....

    Sowas ist doch geil..."unauffällig" und dennoch verdammt böse.....
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    also für mich als unbeteiligten laien sieht das so aus:

    - das ist doch sicher kein serien-600er!?
    - der suprafahrer könnte bestimmt noch um einiges besser starten, hat offensichtlich keine traction-control
    - der benz würde ohne eine trc bestimmt auch schlechter wegkommen
    - bei der aufholjagd gehe ich davon aus, dass die supra bei gleich gutem start den benz locker abhängt

    trotzdem beeindruckend :rolleyes:
     
  11. #10 MichBeck, 04.02.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, klasse Vergleich.

    Leistung muss nicht mit Krach einhergehen! 8)
     
  12. #11 Dimmu2k, 04.02.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Warum hat der Benz hinten andere Felgen als vorne???
    War wohl der Aufpreis zu teuer, oder was? :D

    Und meiner meinung nach is der Suprafahrer auch nur schlechter als der Benz angefahren, sonst hätte er den locker alle gemacht.

    Achja, was heißt da außerdem Single-Turbo Supra? Hab ich ja noch nie gehört. Also bisher hab ich ja nur Non- bzw. Bi-Turbo gesehen.
     
  13. #12 Forty Two, 04.02.2006
    Forty Two

    Forty Two Guest

    Weil er weichere Reifen auf der antriebsachse hat...Der Benz hat Heckantrieb...

    Das sowas wieder kommt war klar... :rolleyes:

    Junge, der Benz hat fast schon ab standgas soviel Drehmoment, welches die tolle supra vielleicht nach 4000 oder 5000rpm bekommt...Schonmal was vom turbolag gehört ? ;)

    Bzgl. dem Begriff "Singleturbo"...

    Serie hat die supra 2 turbos...Wenn du aber Leistungen jenseits der 600PS erzielen willst, wird dafür meißtens ein richtig grosser Lader gebraucht...

    Ein Lader=Single(turbo)
    Zwei Lader=Twin-turbo (nicht verwechseln mit Twin-ENTRY-Turbo !!!)
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Die Supra kommt echt nur vom Start schlechter weg und dann hohlt sie gewaltig schnell auf!!

    mfg
     
  15. #14 Mr. Floppy, 04.02.2006
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    der daimler is goil
     
  16. #15 Burnmax, 04.02.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Na wasn das.....Benz mit doppeltem Hubraum gegen Supra.......dolle wurst......und das der Supradriver es verpennt...sieht man gut an der "reactiontime"!
     
  17. #16 MR2Olli, 04.02.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    dafür die Supra mindestens doppelt so laut wie der Benz und trotzdem nicht die doppelte Power!

    Das ist Understarement.

    Das der Benz auf der normealen Straße alles wegputzen dürfte, was ihm in den Weg kommt, ist doch klar.....
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das ist richtig. Es ist sowieso sehr auffällig, dass Autos mit kleinen Motoren den meisten lärm machen, vor allem die lieben 55-PS-Gölfchen (aber dann mit vergoldetem Motorblock :D)
     
  19. #18 Burnmax, 04.02.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Macht trotzdem nichts.....wir wissen alle, was wir bevorzugen würden......

    1:1 nach zwei Durchläufen.....offensichtlich brauch die Supra nicht die doppelte
    leistung um ihm ans bein zu pinkeln.....Understatement ist...wenn man wirklich alles wegputzt...auch hochgezüchtete schweinelaute Supras....und das kann er nicht....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Forty Two, 04.02.2006
    Forty Two

    Forty Two Guest

    Dann schick ihn mal zu AMG, Brabus, oder Carlsson...
     
  22. #20 MR2Olli, 04.02.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Du bedenkst nicht was der Benz wiegt....
    Aber jedem seine Meinung-der Benz ist mit der Leistung wesentlich beachtlicher als die Supra.
     
Thema: S600 vs MKIV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Single Turbo Supra Vs S600 (http://www.treynor.com/BenzVsSupra.wmv)

Die Seite wird geladen...

S600 vs MKIV - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  5. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...