[S] Winterreifen für Corolla E10

Diskutiere [S] Winterreifen für Corolla E10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Toyota's Ich suche für meinen Corolla E10 Halbwegs neue Winterreifen mit oder ohne Felgen. Preislich hab ich keine Vorstellung sollten halt...

  1. #1 KrueMel_KeKs, 30.07.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hey Toyota's

    Ich suche für meinen Corolla E10 Halbwegs neue Winterreifen mit oder ohne Felgen.

    Preislich hab ich keine Vorstellung sollten halt billiger sein als neue^^

    Gruß KrueMel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 30.07.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  4. #3 KrueMel_KeKs, 30.07.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    das sind aber keine Winterreifen... und so reich das ich Alus im Winter fahre bin ich leider nich xD
     
  5. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab da bestimmt noch nen satz da
     
  6. #5 KrueMel_KeKs, 01.08.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hm... schön... vill noch nen Preis?, Größe?, Alter? und so?^^
     
  7. #6 arni corolla, 05.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    moin

    ich habe noch Winterreifen bei mir liegen. Felgen ohne Dellen, Reifen sind 4 Jahre alt udn haben noch genug Profil für einen Winter, so 5-6mm.Si d Fulda Reifen.
    Kosten würd ich so sagen, nen 100er.
    kannst dir ja mal überlegen.
    Mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] Winterreifen für Corolla E10

Die Seite wird geladen...

[S] Winterreifen für Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...