S:W55 Getriebe und Kardanwelle von Celica RA61 oder MA61 oder auch von anderem Toyota

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von madmarc, 30.11.2010.

  1. #1 madmarc, 30.11.2010
    madmarc

    madmarc Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner
    Suche W55 Getriebe und Kardanwelle von Celica RA61 oder MA61 oder auch von anderem Toyota

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    In der RA61 waren immer W57 Getriebe verbaut, siehe auch zB
    http://en.wikipedia.org/wiki/Toyota_W_transmission#W57

    Ich hab noch ein Stück auf Lager, Kardanwelle ist natürlich auch verhanden.

    Du hast doch auch einige RA61 geschlachtet, solltest du da nicht selber was haben?

    Was hast du vor damit?

    Bei Interesse schreib mir eine PN.
     
  4. #3 madmarc, 30.11.2010
    madmarc

    madmarc Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner
    Hi,

    Getriebe habe ich nichts mehr. Daher suche ich ja.

    Ich hätte es für einen Drift AE86 gebraucht, weils T50 zu schwach ist.
     
  5. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    OK, alles klar. Du hast PN.
     
  6. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Hab noch eins von einer MA 6 mit ca. 170 tkm. von einem Schlachtfahrzeug.
    Hatte es ausgebaut aber nicht überprüft,da das Auto jahrelang draußen stand und nicht fahrbereit war.
    Wenn Interesse besteht einfach melden.
    Fethi.
     
  7. #6 evel knevel, 03.12.2010
    evel knevel

    evel knevel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Getriebe und Kardanwelle vom AE86

    Hallo,

    ich habe noch ein Getriebe samt Kardanwelle vom AE 86 anzubieten. Laufleistung erst ca. 95.000 km aus seriösem 1.Hand-Fahrzeug. Bei Interesse melden.

    evel-tintin@web.de
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S:W55 Getriebe und Kardanwelle von Celica RA61 oder MA61 oder auch von anderem Toyota

Die Seite wird geladen...

S:W55 Getriebe und Kardanwelle von Celica RA61 oder MA61 oder auch von anderem Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut