S: Teile Hiace BJ.96

Diskutiere S: Teile Hiace BJ.96 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche verschiedene Teile für nen 96er Hiace, u.a.: Seitenfach Beifahrertür Kopfstütze Beifahrer Ablagefach mitte unten (Klappe) Kombiinstrument...

1. JTuned

JTuned Mitglied

Suche verschiedene Teile für nen 96er Hiace, u.a.:
    Seitenfach Beifahrertür
    Kopfstütze Beifahrer
    Ablagefach mitte unten (Klappe)
    Kombiinstrument mit DZM
    originale Zentralverr.

Vielleicht hat ja jemand nen Schlachter rumstehen.
    Bitte schickt mir Eure Angebote zu. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: Teile Hiace BJ.96

Die Seite wird geladen...

S: Teile Hiace BJ.96 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...