(S) teile ae86

Diskutiere (S) teile ae86 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; hi suche ne dachhaut vom ae86 stufenheck ohne schiebedach, am besten ordentlich ausgebaut oder halt ne restkarosse an der nur noch die dachhaut...

1. #1 e9gtifahrer, 31.08.2010
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P9, 3000gt, T4.
    hi

suche ne dachhaut vom ae86 stufenheck ohne schiebedach, am besten ordentlich ausgebaut oder halt ne restkarosse an der nur noch die dachhaut was ist das geht auch.

desweiteren kotflügel li und re und eventuell seitenwände.

bitte alles anbieten.

mfg marco

2. Anzeige

schau mal hier: (S) teile ae86. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(S) teile ae86

Die Seite wird geladen...

(S) teile ae86 - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 mit vielen Teilen abzugeben

Corolla AE86 mit vielen Teilen abzugeben: Biete hier einen AE 86 zum Verkauf an.Dazu gibt es Achsen und diverse Karosserieteile. Haben einige geschlachtet
  2. Korosserie Teile / Beleuchtung AE86 Levin Coupe

Korosserie Teile / Beleuchtung AE86 Levin Coupe: Hallo, ich suche für meinen AE86 folgende noch brauchbare Teile: Haube Stoßfänger vorne (egal ob zenki oder kouki) Kotflügel kouki Scheinwerfer...
  3. AE86 Teile zum verkaufen

AE86 Teile zum verkaufen: Hi Leute, Habe einige AE86 Ersatzteile zum verkaufen, Habe nur was auf denn Fotos ist Versand moeglich Front Spoiler mit Lampen (eine kaputt)...
  4. AE86 teile fur TA22

AE86 teile fur TA22: Hallo erstmal, Wollte mal so umhören ob jemand zufällig weiß ob das Fahrwerk vom AE86 in den Ta22 passt oder nicht. Hatte mal so ein Gerücht...
  5. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden