S: Tachosignal Yaris Verso BJ 2004

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von RK99, 30.09.2004.

  1. RK99

    RK99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir da helfen.

    Suche zwecks Einbau eines Tempomaten das Geschwindigkeitssignal / Tachosignal beim Yaris Verso Baujahr 2004.

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 30.09.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
  4. RK99

    RK99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!
     
  5. RK99

    RK99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nächste Frage:

    Wie komme ich denn an das Infodisplay ran?
    Kann man den Deckel ohne Schaden abnehmen, wenn ja, wie?
     
  6. #5 Holland Yaris, 08.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ist es ein face lift Yaris oder altes model ??????

    Wen altes model :
    Als 1e die kappe beim tacho abmachen und die 2 schrauben oben raus
    die 3 knopfe heitzung abmachen ( siehen ) und an ausenseite die 2 schraube die drunter sind rausdrehen, jetz kan man vorsichtig das ganse teil absiehen, incluvive das teil wo info display drin ist, ist alles gesteckt weiter
    Jetzt kan man an den stecker kommen

    Peter

    p.s. bein Yaris verso ist es etwas anders als bei normalen Yaris, das zu info fur mitleser die normal Yaris haben
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RK99

    RK99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Prima, hat geklappt. Danke für die Info!

    Tempomat ist drin und funktionierte auch auf Anhieb.
     
  9. #7 Holland Yaris, 09.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Grosser jungen ;)

    Gerne gemacht

    Peter
     
Thema:

S: Tachosignal Yaris Verso BJ 2004

Die Seite wird geladen...

S: Tachosignal Yaris Verso BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...