(S) TA22 Lenkrad

Diskutiere (S) TA22 Lenkrad im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, suche für meine 72er Celica ein Original Lenkrad mit Nabe. Das Lenkrad sollte 3 längliche Hupknöpfe haben und schwarz sein. Außerdem suche...

1. Dante

Dante Junior Mitglied

Hallo, suche für meine 72er Celica ein Original Lenkrad mit Nabe.
    Das Lenkrad sollte 3 längliche Hupknöpfe haben und schwarz sein.
    Außerdem suche ich die originalen Standlichter vorne unter der
    Stoßstange. Ich brauche die Teile für die deutsche bzw H- Zulassung.
    Bitte PN mit Preisangabe.
    Danke,
    Bernhard

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dante

Dante Junior Mitglied

Lenkrad hat sich erledigt (Ebay sei dank). Aber die Standlichter sind noch aktuell. Könnte auch noch einen guten Kofferraumdeckel gebrauchen. Eventuell auch noch eine orignal Frontschürze mit Chromrahmen. Telnr: 02599741606
    Gruß an Alle,
    Dante

4. #3 Ra28GT_St205, 28.05.2010
    Ra28GT_St205

Ra28GT_St205 Mitglied

Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Du hast ne PN

5. Dante

Dante Junior Mitglied

Hallo, Kofferraumdeckel hat sich erst einmal erledigt (mal sehen wie schrottig das Teil ist, das mir da von Down Under geschickt wird).
    Aber Frontschürze und Lichter sind immer noch aktuell. Ich habe die
    Schürze aus Kohlefaser gefunden, allerdings für 73+, also wohl nur
    mit Änderungen passend- Preis um 300€ plus Versand.
    Schönes Wochenende,
    Dante

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(S) TA22 Lenkrad

Die Seite wird geladen...

(S) TA22 Lenkrad - Ähnliche Themen

1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Lenkrad Teleskop Verlängerung

Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...