S.T.A.L.K.E.R. hier?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Celica459, 22.05.2011.

  1. #1 Celica459, 22.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hallo,
    wer von euch spielt denn noch S.T.A.L.K.E.R.?

    Hab Call of Prypjat vor ein paar Woche durchgespielt und bin jetzt an Shadow of Chernobyl dran:)

    Mal gespannt ob hier auch jemand die Spiele so gut findet wie ich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 22.05.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Jo hier...spiele aber nur "Shadow of Chernobyl.
    Bin aber nur Gelegenheitsspieler....

    Was mich extrem annervt sind die 6 Patches welche unbedingt instaliert werden müssen..damit das Spiel einigermaßen läuft.Aber auch denn nicht fehlerfrei!!!

    Ich finde die Düstere Atmosfähre extrem gelungen,das Spiel ist zwar ein Shooter...aber ohne Hirn wird man das nicht bestehen.

    Was wirklich beklemmen ist,ist die Detailgenaue Grafik..wer jemals in dem Spiel im Reaktor unterwegs war..weiß was ich meine!!!!
     
  4. #3 Celica459, 22.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich spiele auch Shadow of Chernobyl auf 1.0006, läuft damit eigentlich ganz gut, gibt nur manchmal ein paar kleine Bugs, zum Glück nicht spielerelevant:D

    Die Atmosphäre ist echt komisch, leicht bedrückend, aber grad das macht ja Spaß an dem Spiel, das kann z.b. Fallout überhaupt nicht rüberbringen.

    Welches Ende hattest du?
     
  5. Kajii

    Kajii Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab S.O.C. gespielt, fand es saugeil, hab's dann noch 2-3 mal durchgespielt, wegen den Enden und um alles mal perfekt hinzukriegen, mal alle Artefakte zu sammeln und und und :)
    hab dann auch mal Clear Sky probiert, fand das aber gar nicht so geil wie den ersten Teil ... war echt enttäuscht. :(

    Atmosphäre ist halt untoppbar, das Spiel hat alles so bedrückend rüber gebracht, ich würd am liebsten mal selbst in die Zone reisen, wäre aber wohl kaum so spannend :D
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich hab den ersten teil mal angefangen. Teilweise konnte ich da mehrere Magazine reinhalten und die sind nicht umgefallen, und mal waren sie bei einem Treffen hinüber.
    Dumm fand ich auch, dass man trotz eines nicht erfüllten Missionszieles, welches im späteren Verlauf wichtig war, in die nächsten Level konnte und irgendwann wieder zurück musste um das Ziel zu erfüllen.

    Aufgrund dessen hab ich das dann sein lassen. Die Atmosphäre mag ja ganz gut sein, aber die Spielmechanik ist der letzte Müll.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich zu sehr von Battlefield verwöhnt bin.
     
  7. #6 Celica459, 23.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ja das Problem hatte ich auch mal, als ich zu diesem mobilen Labor gegangen bin obwohl ich die Mission vom Wirt noch nicht zu Ende hatte. Da konnte ich gar nichts anfangen weil die PSI Emissionen einen immer erledigt haben.
    Auch hat die Mission "Wächterlager vernichten" einen Bug gehabt weshalb die Mission nie beendet werden konnte.

    Die Leute sind ja auch unterschiedlich gut gepanzert gewesen, siehe "Statistik" und es kommt ja drauf an womit du auf welche Rüstung schiesst etc.

    Hab jetzt Shadow of Chernobyl und Call of Prypjat durch, als nächstes kommt dann mal Clear Sky an die REihe :D
     
  8. #7 Supra Ma61, 23.05.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Ja die Bug´s nerven ganz gewaltig.....
    Eine gute Waffe ist bei dem Spiel die halbe Miete...mit ner ollen AK 47 kommt man nicht weit.
    Meine Lieblingswaffe ist die GP37...mit Panzerbrechender Munition,da kann man schön aus 300m das Feld räumen.
    Ich habe alle 3 alternativ Enden durch...
     
  9. Kajii

    Kajii Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Aber sind es nicht eigentlich 7 Enden 8o
    Für jeden Buchstaben des Titels einen ?
     
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    7 Enden? Muss man da gleich von Anfang an anders spielen oder sind die verschiedenen Zweige erst zum Schluss gegeben?
     
  11. Kajii

    Kajii Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt glaub ich auf deine Spielweise an ... wenn du viel Geld hast, wenig hast, dich den Wächtern oder der Freiheit anschließt, oder keinem wirklich, irgendwie so, auch wieviele Artefakte du suchst und so weiter ...
    deshalb kenn ich auch nicht alle Enden (zumindest nicht im Spiel, aber auf Youtube :D), da du dafür das Spiel 7 mal durchspielen müsstest ...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Celica459, 24.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich glaub das ist eher zufällig oder?

    Ich hatte am Ende weit über 200.000 RU und hab mir zuerst gewünscht REICH zu werden :D

    Hab aber dann das ganz lange Ende gespielt, das einzig gute Ende, kennt ihr das?
     
  14. #12 Nic Sudden, 25.05.2011
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Das ist auch nur so fast gut wie ich finde, aber ja kenne ich. Nachdem mir die Schrauben auf den kopf gefallen sind hab ich mir erstmal gedacht "wtf", dann neu geladen und es richtig zu ende gebracht.

    Habe bisher alle 3 Teile in chronologischer Reihenfolge gespielt und war jedes mal begeistert obwohl nur der letzte Teil technisch ausgereift war.
     
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. hier?