[S] Spiegeldreiecke für E11 BJ98

Diskutiere [S] Spiegeldreiecke für E11 BJ98 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; servus, ich suche neue Spiegeldreiecke für meinen Rolla E11 BJ 98 Liftback. die "rohlinge" suche ich (ohne die HTs ;) ) [IMG] meine sehen...

  1. #1 Master Luke, 22.09.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    servus,

    ich suche neue Spiegeldreiecke für meinen Rolla E11 BJ 98 Liftback.

    die "rohlinge" suche ich (ohne die HTs ;) )
    [​IMG]


    meine sehen nämlich so aus:
    [​IMG]


    vielen dank.

    gruß ML
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 22.09.2005
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Fahr zum Toyota Händler...die Dreiecke kosten 20 euro, meine ich. Du kannst dir aber auch die Dreiecke vom E11 facelift G6 holen, sind nur teurer. Der facelift G6 hat nämlich Hochtöner in den Dreiecken drin, sprich da sind schon Löcher drin.
     
  4. #3 Master Luke, 22.09.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    20€? deswegen frage ich ja hier. kann ja sein, dass einer was rumliegen hat fürn 5er oder so.
    G6-teile brauche ich nicht. ich will meine MT mit den HT an der a-säule verspachteln.
     
  5. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Was Du alles willst :D

    Fahr doch mal zum Schrottplatz, vielleicht hast da Glück.
     
  6. #5 Master Luke, 23.09.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    :P hab ich auch schon überlegt. nur momentan hab ich ür sowas kaum zeit - und hier in der nähe von ravensburg gibts kaum Rollas. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Car-Hifi ist SO teuer... da kommt's auf die 20 Dübel für die Dreiecke doch auch ned wirklich an...
     
  9. #7 Master Luke, 23.09.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    wo du recht hast, hast du recht. :P

    aber man spart ja bekanntlich wo es nur geht. :D
     
Thema:

[S] Spiegeldreiecke für E11 BJ98

Die Seite wird geladen...

[S] Spiegeldreiecke für E11 BJ98 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...