[S] Sensor Höhenregulierung Xenon-Scheinwerfer Avensis T25

Diskutiere [S] Sensor Höhenregulierung Xenon-Scheinwerfer Avensis T25 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich suche Ersatz für meinen defekten Sensor an der Hinterachse, der für die automatische Einstellung der Xenon-Scheinwerfer...

1. #1 Kulitcz, 02.07.2014
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo zusammen!

Ich suche Ersatz für meinen defekten Sensor an der Hinterachse, der für die automatische Einstellung der Xenon-Scheinwerfer verantwortlich ist. Teilenummer 89407-20020.

Bitte alles (bis auf Kernschrott) anbieten!

Danke!

MfG, Kulitcz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [S] Sensor Höhenregulierung Xenon-Scheinwerfer Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niveausensor toyota avensis t25

,
  2. toyota avensis sensir scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

[S] Sensor Höhenregulierung Xenon-Scheinwerfer Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...