[S] Scheinwerfer für Corolla E10 /Leider erledigt\

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von KrueMel_KeKs, 30.07.2010.

  1. #1 KrueMel_KeKs, 30.07.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr noch ein paar Scheinwerfer für den E10 mit E-Zeichen?

    Klar glas wär mir am Liebsten Hauptsache nich die Originalen.
    Gerne auch mit AngelEyes!


    Gruß
    KrueMel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    gibts nichts mit e-zeichen!!

    aber ohne e-zeichen hätt ich noch ein paar... für 65euro inkl. versand sind sie dein
     
  4. #3 KrueMel_KeKs, 30.07.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ohne E-Zeichen Bringen sie mir ja nichts... ich muss die schon einbauen dürfen... also ne ABE oder sonstiges brauch ich schon... ist halt kein Freizeit auto...
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten gibt es keine scheinwerfer außer die originalen mit e zeichen
     
  6. #5 Budspencer, 30.07.2010
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich bin ebenfalls schon lange auf der Suche für meinen E10. Aber die gibt es leider nicht mit E-Zeichen, also Klarglas. Nur halt die Originalen haben natürlich E-Zeichen.

    Mein Vater hatte neulich mal mit nem KFZ-Meister gesprochen der nen bisschen Beziehung zu HELLA hat. Aber da sollen die Produktionskosten wohl 1000 Euro für einen Klarglasscheinwerfer kosten. Wenn sich mehrere finden wird es billiger. Aber ich weiß nicht ob sich das noch lohnt.

    mfg

    Der BUDDY
     
  7. #6 KrueMel_KeKs, 30.07.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    dann lass doch mal fragen wie viele bestellt werden müssten damit ein vertretbarer preis raus kommt...

    gibts auch keine mit ner ABE?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nissan almera scheinwerfer sollen wohl passen mit anpassungsarbeiten
     
  10. #8 KrueMel_KeKs, 30.07.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hm... naja dann muss ich wohl meine dran lassen... Hauptsache es leuchtet^^

    wenn was neues Rauskommt bin ich dabei also meldet euch bitte^^
     
Thema:

[S] Scheinwerfer für Corolla E10 /Leider erledigt\

Die Seite wird geladen...

[S] Scheinwerfer für Corolla E10 /Leider erledigt\ - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...