[S] Radmuttern AE86 OEM

Diskutiere [S] Radmuttern AE86 OEM im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Jop suche genau die 16 stk. bitte!

  1. #1 tephlon, 13.02.2010
    tephlon

    tephlon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Jop suche genau die 16 stk. bitte!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 13.02.2010
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du ein ungefähres Bild davon?

    MfG.Alex
     
  4. #3 tephlon, 13.02.2010
    tephlon

    tephlon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Bild hab ich leider keines, hab den AE86 erst seit kurzen...
    also die Felge ist ne RIAL (Typ C 7x15 ET23 C 701542311460) und eigentlich für ne Celica und Supra und hat eine Radnabenabdeckung zum Aufschrauben, und die Radmuttern die dabei waren sind halt zu lange!
     
  5. #4 MatthewG, 15.02.2010
    MatthewG

    MatthewG Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    grüß dich,

    wie gehst voran?
    hier wird dir geholfen: www.rial.de, Hutzelmann Eric [hutzelmann@rial.de]

    herr hutzelmann hat mir damals auch weitergeholfen...

    lg martin
     
  6. #5 tephlon, 15.02.2010
    tephlon

    tephlon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    So hab mal nachgemessen, ~13mm ab Konus sollte die Mutter haben!

    [​IMG]

    @MatthewG danke für die info, werd mich auf jedenfall nochmal bei dem Typen melde, ich brauch eh noch ein Gutachten für die Felge!
    Voran geht zur Zeit noch nichts, ist mir noch zu kalt, jetzt sammel ich noch Teile, Ende März wird dann gestartet!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MatthewG, 16.02.2010
    MatthewG

    MatthewG Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @tephlon

    auzahn! auzahn! die saison kommt!!! :D

    lg
     
  9. #7 tephlon, 16.02.2010
    tephlon

    tephlon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    hat sich vorerst erledigt!
     
Thema:

[S] Radmuttern AE86 OEM

Die Seite wird geladen...

[S] Radmuttern AE86 OEM - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  5. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...