(S) Passive Subwooferbox für Hifi / Heimkinosystem
Diskutiere (S) Passive Subwooferbox für Hifi / Heimkinosystem im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin mit dem Subwoofer, denn ich zur Zeit an meiner kleinen Heimkinoanlage habe, nicht so ganz zufrieden. Hat irgendjemand noch sowas ev. zu...
Thema:
(S) Passive Subwooferbox für Hifi / Heimkinosystem
Die Seite wird geladen...
-
(S) Passive Subwooferbox für Hifi / Heimkinosystem - Ähnliche Themen
-
Alarmanlage passive Aktivierung einschalten
Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts.... -
aktiv oder passiv frequenzweiche?
aktiv oder passiv frequenzweiche?: hallo zusammen :) ich will meine jbl gto400 endstufe und meine 2 wege powerbass system morgen in meinem e11 verlegen. habe oft gelesen das man... -
Andrian audio aktiv/passiv
Andrian audio aktiv/passiv: Hi, da ja miener ansicht nach die weichen beim andrian audio 16er system sehr hochwertig sind, lohnt sich da der aktiv betrieb??? Hat einer nen... -
Passiv Membran
Passiv Membran: sodale! also jungs klärt mich mal im Bezug auf passiv Membran auf! 8) Kann man das mit jedem Sub spielen?? welchen durchmesser muss der passiv... -
Aktiv / Passiv
Aktiv / Passiv: hmm... Bedeutet AKTIV Subwoofer, dass dieser keinen Verstärker benötigt da einer integriert ist? Welche WATT Zahlen Zählen? Nennleistung? Klärt...