(S) Passive Subwooferbox für Hifi / Heimkinosystem

Diskutiere (S) Passive Subwooferbox für Hifi / Heimkinosystem im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin mit dem Subwoofer, denn ich zur Zeit an meiner kleinen Heimkinoanlage habe, nicht so ganz zufrieden. Hat irgendjemand noch sowas ev. zu...

1. #1 *Black Devil*, 29.03.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bin mit dem Subwoofer, denn ich zur Zeit an meiner kleinen Heimkinoanlage habe, nicht so ganz zufrieden.

Hat irgendjemand noch sowas ev. zu Hause rumstehen?

Sollte passiv sein und ca. 50 - 100 Watt vertragen (der eingebaute Verstärker in der Anlage hat 50 Watt für den Sub vorgesehen).

Preisregion: 0 - 50

2. Anzeige

3. Thoddy

Thoddy Mitglied

Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Zur Not kauf dir 'n Subwoofer-Chassis und bau das Gehäuse selber.
    Da findeste ein paar machbare Vorschläge. :-)

Thema:

(S) Passive Subwooferbox für Hifi / Heimkinosystem

Die Seite wird geladen...

(S) Passive Subwooferbox für Hifi / Heimkinosystem - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  2. aktiv oder passiv frequenzweiche?

aktiv oder passiv frequenzweiche?: hallo zusammen :) ich will meine jbl gto400 endstufe und meine 2 wege powerbass system morgen in meinem e11 verlegen. habe oft gelesen das man...
  3. Andrian audio aktiv/passiv

Andrian audio aktiv/passiv: Hi, da ja miener ansicht nach die weichen beim andrian audio 16er system sehr hochwertig sind, lohnt sich da der aktiv betrieb??? Hat einer nen...
  4. Passiv Membran

Passiv Membran: sodale! also jungs klärt mich mal im Bezug auf passiv Membran auf! 8) Kann man das mit jedem Sub spielen?? welchen durchmesser muss der passiv...
  5. Aktiv / Passiv

Aktiv / Passiv: hmm... Bedeutet AKTIV Subwoofer, dass dieser keinen Verstärker benötigt da einer integriert ist? Welche WATT Zahlen Zählen? Nennleistung? Klärt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden