[S] Ölstand Sensor T18

Diskutiere [S] Ölstand Sensor T18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hey, ich suche für meine Celica einen Ölstandssensor Gruß aus :austria Thomas Preisregion: Bitte um Angebot

1. #1 Blue Dragon 88, 17.05.2012
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    hey,

ich suche für meine Celica einen Ölstandssensor

Gruß aus :austria
    Thomas

Preisregion: Bitte um Angebot

2. Anzeige

schau mal hier: [S] Ölstand Sensor T18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DUEWAG240, 20.05.2012
    DUEWAG240

DUEWAG240 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Wenn mir genauere Daten gibst, dann könnte ich dir einen für unter 14€ besorgen (normaler VK-Preis, bekomme aber noch an dich weiterreichbare Prozente). Gemeint ist wahrscheinlich der Öldrucksensor?
    Hier mal die Originalnummer vom teuersten:
    6ZF 007 394-001

LG. aus Tirol,
    Maxi

4. #3 Blue Dragon 88, 21.05.2012
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Nein ich brauche den:

89491 SENSOR, ENGINE OIL LEVEL
    89491‑20050

TOYODIY.com

gruß
    Thomas

Thema: [S] Ölstand Sensor T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ölstandsensor Toyota celica t18

,
  2. ölstandsensor toyota yaris

,
  3. ölstandssensor yaris

,
  4. ölstandsensor Toyota verso,
  5. Ölstandssensor celica t18,
  6. toyota verso Ölstandsensor
Die Seite wird geladen...

[S] Ölstand Sensor T18 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber

Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber: Dejavü.. vor vielen Jahren kam ich wegen einem Problem beim damals neuen Corolla E11 in dieses Forum... Heute bin ich 15 Jahre später wieder da. -...
  2. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  3. Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig

Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig: Hallo Zusammen, bei meinem Avensis Baujahr 2006 leuchten kurzfristig während der Fahrt im untertourigem Bereich die Kontrolleuchten:...
  4. 4zz-fe ölstand ablesen... zu blöd?

4zz-fe ölstand ablesen... zu blöd?: moin, wolte eben routinemäßig den ölstand mal abchecken, aber irgendwie war das nicht möglich: wenn ich den ölstab sauber reinstecke und...
  5. ölstand sensor

ölstand sensor: Hi suche immer noch sehr dringend den ölstand sensor einer ST185 der sich in der Ölwanne befindet. Gebraucht oder neu. Alles anbieten Danke MFG Rene
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden