[S] Kotflügel E12 FL vorne rechts

Diskutiere [S] Kotflügel E12 FL vorne rechts im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, suche einen rechten Kotflügel vom Corolla E12 Facelift (ZZE121) in gutem Zustand, neu oder gebraucht. Vorrangig in kristallblau mica...

1. #1 paseo_rulez, 22.04.2013
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Moin,

suche einen rechten Kotflügel vom Corolla E12 Facelift (ZZE121) in gutem Zustand, neu oder gebraucht.
    Vorrangig in kristallblau mica metallic (8S1), aber andere Farben auch ok.

Preisregion: 50 - 150

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 23.04.2013
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

habe einen Kotflügel, aber in grau!
    Abholung wäre in 50226 Frechen bei Köln.
    Alles weitere gerne per PN oder Mail.

gruß
    toyfreak

Thema:

[S] Kotflügel E12 FL vorne rechts

Die Seite wird geladen...

[S] Kotflügel E12 FL vorne rechts - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  5. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...