S: Kompletträder / Felgen für Yaris Verso

Diskutiere S: Kompletträder / Felgen für Yaris Verso im Suche Forum im Bereich Marktplatz; N' Abend, ich suche für eine Bekannte Kompletträder oder alternativ Alufelgen (mit ABE und der Größe 175/65 R14). Sollen auf einen Toyota Yaris...

1. #1 Dennis B, 13.05.2012
    Dennis B

Dennis B Mitglied

N' Abend,

ich suche für eine Bekannte Kompletträder oder alternativ Alufelgen (mit ABE und der Größe 175/65 R14).
    Sollen auf einen Toyota Yaris Verso (EZ 2000 ; Bj 1999). Optimal wären OEM Räder oder eben was mit ABE.
    Wenn mit Reifen, dann Sommerreifen und mind. 5mm Restprofil.

Besten Dank & Gruß

2. Anzeige

Thema:

S: Kompletträder / Felgen für Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

S: Kompletträder / Felgen für Yaris Verso - Ähnliche Themen

1. Kompletträder Sportracs Vredestein auf TEC-Speedwheels Felgen

Kompletträder Sportracs Vredestein auf TEC-Speedwheels Felgen: " Letzte Gelegenheit" auf E-Bay" Verkaufe o.a. Kompletträder für Toyota YARIS, Folgende Daten zur Information: Gutachten Nr. 0DE0KAU08T4005629...
  2. Auris E15 Hybrid - Sommer-Kompletträder (oder felgen)

Auris E15 Hybrid - Sommer-Kompletträder (oder felgen): Hallo, für den Auris meiner Freundin suche ich Kompletträder für den Sommer - am besten zum Abholen in Süddeutschland (zwischen Karlsruhe und...
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. Schwarze ALU Felgen inkl. Reifen, 195/45 Kompletträder, 16 Zoll

Schwarze ALU Felgen inkl. Reifen, 195/45 Kompletträder, 16 Zoll: [IMG] DBV Australia 7,5J x 16 ET 35 Reifen Lochkreis 4x100 195/45 Nankang Ultra Sport NS DOT 06 Ca. 3-4 mm Profil. Die Felgen haben teilweise...
  5. Sammlung Gewichte Reifen, Felgen oder Komplettrad

Sammlung Gewichte Reifen, Felgen oder Komplettrad: Dimension 205/45 R17 gefragt habe ich nach den 2 leichtesten Reifen je Hersteller. Angaben sind Herstellerangaben! ContiSportContact 5. 205/45...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden