[S] IS 200 und bräuchte etwas hilfe beim Suchen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Motu, 01.04.2007.

1. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hallo

Da mein alter Corolla langsam zu klein wird braucheich ein neues Auto. Und da ist mir der IS 200 schon lange gefällt, möchte ich mir nun denn traum erfüllen einen zu kaufen :D

Ich suche jetzt schon seit ca einem Monat nach einen Passenden.

-er soll auf keinen Fall silber oder Grün sein und muß Leder haben.

ich habe mir einen Anthrazitfarbenen in Potsdam angeschaut der da schon seit ca einem JAhr steht aber keiner haben will.

Die Links Lufen hier irgentwie nicht im Lexuforum gehen sie aber

Lexusforum
    es ist der hier
    http://www.mobile.de/SIDLQKgvDxja7s...=pkw&sr_qual=GN&top=114&id=11111111226064731&
    der Verkäufer hätte mir noch 500€ nachlass gegeben. was aber immer noch etwas über meinem Limit war.

jetzt habe ich noch 2 Fahrzeuge gefunden die mich ansprechen. vielleicht könnte mir ja einer was dazu sagen.

einmal der hier Dresden

Ich fin den von der Ausstattung super . aber für sein Alter doch recht teuer. oder ist der Preis gerechtfertigt?

dann der hier LINK

hier kann ich aber nicht raus lesen oder sehen ob er LEder hat

Dann der hier KÖLN

der währe fast perfekt aber von Privat. ist es bei dem Preis sicherer beim Händler zu kaufen oder seht ihr da nicht so große gefahren? währe mein Absoluter Favorit

vielleicht kann mir ja jemand Helfen oder kennt das eine oder Andere Fahrzeug ja.

achja zusätzlich will ich noch eine Autogasanlage einbauen. wo liegt da der übliche preis für eine Flüssiggaseinspritzung. wollte es eventuell hier machen lassen Autogaszentrum Berlin
    die wollen ca 2500 € haben.

Gruß Micha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 02.04.2007
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Steht doch bei jeden dabei, das die Leder haben ?( Ich würde einen "Sport" nehmen

4. #3 Bull Hearly, 02.04.2007
    Bull Hearly

Bull Hearly Guest

Probier mal den Link, das Forum is super!

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?

Erkundig dich aber mal vorsichtig was der Lexus in der Versicherung kostet.

(bei meiner Rechung hätte ein Corolla E12 1.6 ca. 1000€ im Jahr gekostet, der Lexus IS 200 ca. 2300€... - Vollkasko versteht sich!)

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ich bin Teilkasko auf 550 ¬ gekommen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] IS 200 und bräuchte etwas hilfe beim Suchen

Die Seite wird geladen...

[S] IS 200 und bräuchte etwas hilfe beim Suchen - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi