[S] Haslbeck Seitenschweller AE86

Diskutiere [S] Haslbeck Seitenschweller AE86 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; ich suche die Schweller vom Haslbeck- Verbau, vielleicht hat sie ja noch jemand rumliegen?

1. #1 tephlon, 24.02.2011
    tephlon

tephlon Junior Mitglied

ich suche die Schweller vom Haslbeck- Verbau, vielleicht hat sie ja noch jemand rumliegen?

2. Anzeige

3. #2 tephlon, 03.03.2011
    tephlon

tephlon Junior Mitglied

Facelift Schweller gehen auch!

4. CSM

CSM Junior Mitglied

Habe einen Satz Facelift Schweller! sehr guter Zustand einschl. Kederband!
    Bei Interesse bitte Angebot per pn

5. #4 xrgeorg, 20.03.2011
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] Haslbeck Seitenschweller AE86

Die Seite wird geladen...

[S] Haslbeck Seitenschweller AE86 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 mit Haslbeck-Bodykit

Toyota Celica T16 mit Haslbeck-Bodykit: Hallo Leute, verkaufe meine Celica T16 GT Das Auto wurde vor 2 Jahren komplett lackiert und mit dem seltenen Haslbeck-Bodykit aufgewertet....
  2. ABE für Haslbeck Kit Starlet P7

ABE für Haslbeck Kit Starlet P7: Hey Leute such das Gutachten für das P7 Haslbeck Kit. Kann mir da jemand weiterhelfen, mit ner Kopie, ner PDF oder ner Briefkopie??? Thx
  3. Verkaufe AE86 Haslbeck Frontspoiler

Verkaufe AE86 Haslbeck Frontspoiler: Der frontspoiler ist unlackiert und hat an der unterseite ein paar kratzspuren welche jedoch nicht tief sind. [IMG] [IMG] [IMG] So sah der...
  4. Celica T16 GT Haslbeck (Bastlerfahrzeug)

Celica T16 GT Haslbeck (Bastlerfahrzeug): Ich verkaufe meine Celica T16 GT mit original verbautem Haslbeck Bodykit. Leider ist sie nicht fahrbereit, da die Bremsleitung auf Höhe des...
  5. Seitenschweller Haslbeck Corolla E8

Seitenschweller Haslbeck Corolla E8: Hi, habe sowas noch in der Garage liegen und keine Verwendung dafür. Für welchen E8 steht nicht drauf und ich hab auch keinen da zum probieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden