S: Gutachten Federn Funcompany Avensis

Diskutiere S: Gutachten Federn Funcompany Avensis im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich habe hier Federn liegen.<br />Bezeichnung steht nix genaues drauf.<br />Nur Avensis HA und VA.<br />Die Federn sind von der Firma...

1. Gast

Gast Guest

Ich habe hier Federn liegen.<br />Bezeichnung steht nix genaues drauf.<br />Nur Avensis HA und VA.<br />Die Federn sind von der Firma Funcompany.<br />Auf dem Karton steht noch: Typ T400025.<br />Hat jemand ein Gutachten dazu, das er mir mal<br />einscannen könnte oder wenigstens einen Link<br />zur Firma ?<br />Die Links die man so findet führen einen<br />überall hin. Aber nicht zu einem Hersteller<br />von Federn. ;)

Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 12.04.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

herzliches beileid, die firma gibt es anscheinend nicht mehr.

4. Gast

Gast Guest

Ich habs heute auf Verdacht eingebaut.<br />Und es hat sich auch noch jemand hier im Umkreis gefunden, der das Gutachten noch hat. *freu*

Thema:

S: Gutachten Federn Funcompany Avensis

Die Seite wird geladen...

S: Gutachten Federn Funcompany Avensis - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen