[S] Gutachten Borbet BS 16x7,5

Diskutiere [S] Gutachten Borbet BS 16x7,5 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; ich war heute beim tüv und habe gefragt wegen meinen Felgen fürn e9 und der eintragung wie das abläuft und was ich dafür brauche. hab nämlich nur...

  1. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ich war heute beim tüv und habe gefragt wegen meinen Felgen fürn e9 und der eintragung wie das abläuft und was ich dafür brauche. hab nämlich nur für die felge explizit zum e9 nur das 15" gutachten

    -Festigkeitsgutachten
    -Vergleichsgutachten in 16x7,5"

    hat da zufällig jemand was da? vllt auch mit 215er reifen???

    ich hab auch schon google etwas bemüht aber noch nix gefunden :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 24.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ja das hab ich brauch aber für die eintragung nen vergleichsgutachten in 16x7,5"

    mit der festigkeit iss da die traglast gemeint oder gibt es da nen sepparates gutachten?
     
  5. #4 *Black Devil*, 24.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Vergleichsgutachten....hm...

    Kannst du dann nicht einfach das Gutachten vom E10 nehmen in 7,5x16?
     
  6. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    der will ja sehn ob die 16x7,5 auch aufn papier zum e9 passen ... es fahren hier im forum doch einige 16" und sogar 17" aufn e9
     
  7. #6 *Black Devil*, 24.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  8. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    w00t

    DANKE

    das i da ni glei drauf gekommen bin

    :]
     
  9. #8 *Black Devil*, 24.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Is mir auch gerade erst eingefallen, wie ich in mein Gutachten geschaut habe...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    naja dann übers wochenende nen blech noch einschweißen und die hintere stabistange tauschen und dann nomma ab zum tüv und dann ruhe bis 2011 ... rosa plakette ey X( AU klebt schon und sieht schwukke aus :P
     
  12. #10 *Black Devil*, 24.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Habe meine seit gestern...

    Kann mich farblich nicht damit anfreunden... aber naja..
     
Thema:

[S] Gutachten Borbet BS 16x7,5

Die Seite wird geladen...

[S] Gutachten Borbet BS 16x7,5 - Ähnliche Themen

  1. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  4. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  5. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...