[S] Gehäuse Fernbedienung Zentralverriegelung Corolla

Diskutiere [S] Gehäuse Fernbedienung Zentralverriegelung Corolla im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da mein altes Gehäuse der Fernbedienung für die Zentralverriegelung von meinem Corolla E11 mittlerweile derartig kaputt ist,...

  1. #1 Jimi1969, 29.11.2010
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da mein altes Gehäuse der Fernbedienung für die Zentralverriegelung von meinem Corolla E11 mittlerweile derartig kaputt ist, suche ich ein Ersatzgehäuse.
    Hat jemand noch so etwas anzubieten?

    [​IMG]


    Beste Grüße

    John
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 29.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. #3 *M*R*2*, 29.11.2010
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Kann die Teile auch besorgen...!

    Wenn man ein paar Leute zusammenbekommt, die auch ein Ersatz brauchen, kann man da gute Preise für machen!

    Gruß
     
  5. #4 *Black Devil*, 29.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Soviel sind das hier im Forum nicht. Glaub mir.
    Hab da inzwischen Erfahrung gesammelt.

    Und dann kommt es auch noch auf die Qualität an.
    Da gibts nämlich auch unterschiede, wie ich bemerkt habe, nach 3 Versuchen.

    Deswegen hab ich die höchste Qualistufe, die es gibt.
     
  6. #5 *M*R*2*, 29.11.2010
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Kenne die Gehäuse selbst...
    Wir bestellen die in regelmäßigen Abständen immer wieder für Kunden eines befreundeten Toyota Autohauses, weil Toyota diese Hüllen nicht mehr herstellt bzw. das Autohaus keine Möglichkeit mehr hat, welche zu bekommen...!

    Qualität steht bei uns sowieso immer ganz oben ;)
     
Thema:

[S] Gehäuse Fernbedienung Zentralverriegelung Corolla

Die Seite wird geladen...

[S] Gehäuse Fernbedienung Zentralverriegelung Corolla - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...