[S] Gehäuse Fernbedienung Zentralverriegelung Corolla

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jimi1969, 29.11.2010.

  1. #1 Jimi1969, 29.11.2010
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da mein altes Gehäuse der Fernbedienung für die Zentralverriegelung von meinem Corolla E11 mittlerweile derartig kaputt ist, suche ich ein Ersatzgehäuse.
    Hat jemand noch so etwas anzubieten?

    [​IMG]


    Beste Grüße

    John
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 29.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. #3 *M*R*2*, 29.11.2010
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Kann die Teile auch besorgen...!

    Wenn man ein paar Leute zusammenbekommt, die auch ein Ersatz brauchen, kann man da gute Preise für machen!

    Gruß
     
  5. #4 *Black Devil*, 29.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Soviel sind das hier im Forum nicht. Glaub mir.
    Hab da inzwischen Erfahrung gesammelt.

    Und dann kommt es auch noch auf die Qualität an.
    Da gibts nämlich auch unterschiede, wie ich bemerkt habe, nach 3 Versuchen.

    Deswegen hab ich die höchste Qualistufe, die es gibt.
     
  6. #5 *M*R*2*, 29.11.2010
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Kenne die Gehäuse selbst...
    Wir bestellen die in regelmäßigen Abständen immer wieder für Kunden eines befreundeten Toyota Autohauses, weil Toyota diese Hüllen nicht mehr herstellt bzw. das Autohaus keine Möglichkeit mehr hat, welche zu bekommen...!

    Qualität steht bei uns sowieso immer ganz oben ;)
     
Thema:

[S] Gehäuse Fernbedienung Zentralverriegelung Corolla

Die Seite wird geladen...

[S] Gehäuse Fernbedienung Zentralverriegelung Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...