[S] Flat Floor System für Yaris XP9 (ab Bj. 06)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von carthum, 06.02.2011.

  1. #1 carthum, 06.02.2011
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Scheint früher Serie gewesen zu sein, mittlerweile ist es Zubehör. Falls es jemand zu seinem Yaris dazubekommen hat und partout nicht benötigt, dann meldet euch - danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 06.02.2011
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe solch einen Satz noch rumliegen.
    (2 Seitenkästen, Zwischenboden und Deckplatte)

    Ist die "beflockte" Version, die beim VFL Serie war. Beim Nachrüstteil ist die Unterseite, welche bei mir auch mit dem Teppichzeugs bezogen ist nur auch genopptem Plastik.

    Kannst für 150,- Euro (zzgl. Versand) haben.

    CU
     
  4. #3 carthum, 06.02.2011
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Angebot, aber das ist mir zu nah am UVP. Neupreis laut Liste liegt bei 200 Euro.
     
  5. #4 smokey mc pott, 07.02.2011
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Mach halt mal ein Gegenangebot....

    Was willst Du denn ausgeben?

    CU
     
  6. #5 fedeg187, 01.03.2011
    fedeg187

    fedeg187 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hätte auch interesse, hab mir gerade ein yaris bestellt. bei ebay ist so ein system für ca 85€ ausgelaufen.
     
  7. #6 smokey mc pott, 13.03.2011
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Was bist Du den bereit auszugeben?

    Wie schon geschrieben - der Umbausatz ist fast neu und noch die "gute", beflockte Version.....

    CU
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 trueairspeed, 29.06.2013
    trueairspeed

    trueairspeed Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auch wenn der Thread schon recht alt ist, hast Du die Teile (flat floor system) evtl. noch?

    Viele Grüße...
     
  10. #8 smokey mc pott, 30.06.2013
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Teile sind noch da.

    Cu
     
Thema:

[S] Flat Floor System für Yaris XP9 (ab Bj. 06)

Die Seite wird geladen...

[S] Flat Floor System für Yaris XP9 (ab Bj. 06) - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...