S: Firma für Scheibentönung in Erfurt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jimi1969, 18.03.2004.

  1. #1 Jimi1969, 18.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich suche ne Firma die mir im Raum Erfurt zum günstigen Preis die Scheiben tönen kann.
    Für nen guten Preis würde ich auch ein Stück fahren (Raum Thüringen)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    <--zu weit ?
     
  4. #3 Jimi1969, 18.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    naja das wäre eigentlich schon sehr weit. ca 170 km.
    Wieso? Kennst du bei dir jemanden?
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hmm joar hier gibs ne firma die das macht, aber nich ganz billig ...
    und NUR llumar folie...siehe sig :>
     
  6. #5 Jimi1969, 19.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn das soo ist..für 200 EUR krieg ich das in Erfurt auch (hintere 3 Scheiben) für alle möglichen Folien
     
  7. #6 nemesisdrei, 19.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bisher noch keinen finden können :(
     
  8. #7 Jimi1969, 19.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel hat da mal nachgefragt. Ich glaube Car-Glas?! Ich frag ihn mal und sag dann bescheid.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 träumsche, 09.08.2005
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mal nachfragen, ob und wo hast Du denn nun die Scheiben tönen lassen.

    Immoment geht es mir wie Dir, bin auf der Suche für meinen Avensis T22

    VG träumsche... :O
     
  11. #9 MrAnderson, 09.08.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    zur Not zu Toyota (Eitel) fahren, die kennen sicher auf Firmen.
    Ansonsten weiß ich das ein Foliatec-Händler in Bad Blankenburg einen Sitz hat und dort auch Scheibentönung macht.
    Gibt aber sicher hier in der Nähe auch welche.
     
Thema:

S: Firma für Scheibentönung in Erfurt

Die Seite wird geladen...

S: Firma für Scheibentönung in Erfurt - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...