[S] Familienkutsche max. 4000 -erledigt-

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von GermanVitz, 05.12.2010.

  1. #1 GermanVitz, 05.12.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Joa, wie gesagt... Suche Kombi, Van oder ähnliches... Vielleicht hat jemand auch ein paar Ratschläge was man für das Geld bekommen kann? Was mir bis jetzt ins Auge gestochen sind, sind ein paar Audi A4, A6 Kombi mit ca. 150Tsd km...

    Muss kein Toyota sein, sollte max. 150Tsd auf der Uhr haben und kann auch ein Paar cent mehr sein wobei weniger natürlich auch gut ist... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 05.12.2010
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

    Da ich den Geschmack und Bedürfnisse nicht kenne, kann ich nur Linktips geben. Ich empfehle ein lückenlos scheckheftgepflegtes Fahrzeug (Kombi), mgl. unfallfrei mit niedriger Kilomterlaufleistung und guter Ausstattung zum angemessenen Preis. Preisvergleich kann man mit www.dat.de machen und wenn bei der Besichtung Ungereimtheiten auftauchen, dann herunterhandeln. Auch die laufenden Kosten nicht außer Acht lassen (Steuer, Versicherung usw.). Eine ausgiebige Probefahrt darf natürlich auch nicht fehlen. Weiterhin kann man sich zum Thema Gebrauchtwagenkauf auch auf http://cms.mobile.de/de/informieren/ratgeber/kauf/preis-leistung.html informieren.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EstateCar&categories=Van&lang=de&pageNumber=1

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EstateCar&categories=Van&lang=de&pageNumber=1

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EstateCar&categories=Van&lang=de&pageNumber=1

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EstateCar&categories=Van&lang=de&pageNumber=1

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EstateCar&categories=Van&lang=de&pageNumber=1

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tegories=EstateCar&categories=Van&tabNumber=2

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EstateCar&categories=Van&lang=de&pageNumber=1

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EstateCar&categories=Van&lang=de&pageNumber=1
     
  4. #3 GermanVitz, 06.12.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Links, thema kann zu... ;)
     
Thema:

[S] Familienkutsche max. 4000 -erledigt-

Die Seite wird geladen...

[S] Familienkutsche max. 4000 -erledigt- - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...