(S) Fahrwerksfedern T7 GT vorne

Diskutiere (S) Fahrwerksfedern T7 GT vorne im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen Suche Originalfahrwerksfedern für nen Corolla GT T7 für vorne, hat jemand was rumfliegen?? lg aus der Schweiz

1. #1 Blackice, 25.07.2010
    Blackice

Blackice Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Hallo zusammen

Suche Originalfahrwerksfedern für nen Corolla GT T7 für vorne, hat jemand was rumfliegen??

lg aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 26.07.2010
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Baujahr? Facelift hatte andere Federn, soweit ich mich erinnere.

4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
Thema:

(S) Fahrwerksfedern T7 GT vorne

Die Seite wird geladen...

(S) Fahrwerksfedern T7 GT vorne - Ähnliche Themen

1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  3. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  4. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  5. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse