S: Datenblätter Corolla+Avensis

Diskutiere S: Datenblätter Corolla+Avensis im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Würde Datenblätter für folgende Autos brauchen: Corolla E11 FL +E12 Avensis T22 Und zwar wören mir flgd. Angaben wichtig: Leistung...

1. mani81

mani81 Guest

Würde Datenblätter für folgende Autos brauchen:

Corolla E11 FL +E12
    Avensis T22

Und zwar wören mir flgd. Angaben wichtig:

Leistung (Drehmoment, Beschl., primär vom D4D, nehme aber alles :D ), Kofferaumvolumen, Verbrauch (mix),...

Vielleicht hat ja jemand die Sachen aus den alten Prospekten eingescannt, wäre nett! ;)

lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: Datenblätter Corolla+Avensis

Die Seite wird geladen...

S: Datenblätter Corolla+Avensis - Ähnliche Themen

1. Suche Corolla E9 GTI evtl. SI

Suche Corolla E9 GTI evtl. SI: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  2. Corolla e12 2.0 D4-D Steuerzeiten

Corolla e12 2.0 D4-D Steuerzeiten: Hallo zusammen, ich habe neulich folgendes Projekt entdeckt "Speeduino" dabei geht es darum ein alternatives ECU zu verwenden, bzw. es besteht die...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern?

Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern?: Hat das schon mal jemand gemacht.Ich würde gerne dieses grässliche Orange weghaben....Hat eventuell jemand Bilder oder ne Anleitung.Weiss wäre schick.
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch

Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch: Guten Tag zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten einen Corolla e12 2.0 Diesel und mein momentaner Verbauch liegt bei ca. 7.5 - 8 Liter auf 100Km....