S: Datenblätter Corolla+Avensis

Diskutiere S: Datenblätter Corolla+Avensis im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Würde Datenblätter für folgende Autos brauchen: Corolla E11 FL +E12 Avensis T22 Und zwar wören mir flgd. Angaben wichtig: Leistung...

  1. mani81

    mani81 Guest

    Würde Datenblätter für folgende Autos brauchen:

    Corolla E11 FL +E12
    Avensis T22

    Und zwar wören mir flgd. Angaben wichtig:

    Leistung (Drehmoment, Beschl., primär vom D4D, nehme aber alles :D ), Kofferaumvolumen, Verbrauch (mix),...


    Vielleicht hat ja jemand die Sachen aus den alten Prospekten eingescannt, wäre nett! ;)

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: Datenblätter Corolla+Avensis

Die Seite wird geladen...

S: Datenblätter Corolla+Avensis - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...