[S] Corolla E12 Rückleuchten Facelift und Nebelscheinwerfer

Diskutiere [S] Corolla E12 Rückleuchten Facelift und Nebelscheinwerfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Suche scho lange Facelift Rückleuchten für mein Corolla E12, bei ebay gibts eine, nur einen linken, ich brauch aber beide :D ....

  1. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Suche scho lange Facelift Rückleuchten für mein Corolla E12, bei ebay gibts eine, nur einen linken, ich brauch aber beide :D .

    Außerdem wären Nebelscheinwerfer auch nicht schlecht.

    danke schonmal für die angebote..


    Jurij
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 27.05.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Nur Facelift Leuchten bringen dich nicht weiter!

    Du brauchst für den Umbau die Leuchten und die Lampenträger.

    Viel Erfolg
    toyfreak
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch ne rechte FL Rückleuchte da mit Lampenträger.
    Allerdings ist diese leider undicht.
    Ich hatte sie zwar abgedichtet, jedoch danach nicht wieder eingebaut.
     
  5. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    kann ich da nicht einfach meine alten lampen die ich mom drinhabe und die halterungen nutzen ?

    falls nein wo bekomme ich diese halterungen her :D

    ich merk schon, das wird teuer :rolleyes:
     
  6. #5 Rollakuttel, 27.05.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Schreib mal den Rik11 an. Ich glaub der hat bissel was da.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabi_90, 28.05.2010
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    hab ich da! mit lampenträger bei Interesse PN an mich!
     
  9. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die Lampenträger von meinen alten Rückleuchten nicht einfach übernehmen ? falls nicht was kosten solche Lampenträger und wie sehen die teile überhaupt aus ?(


    Habe mal bei Ebay geguckt und nichts gefunden, google hat auch nichts im Angebot..
     
Thema:

[S] Corolla E12 Rückleuchten Facelift und Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

[S] Corolla E12 Rückleuchten Facelift und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...