[S] Corolla E12 Facelift Tacho Scheibe

Diskutiere [S] Corolla E12 Facelift Tacho Scheibe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach der Plexiglasscheibe die sich vor dem Tacho befindet, da die meiner Freundin stark verkratzt ist....

  1. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hallo Leute.

    Ich bin auf der Suche nach der Plexiglasscheibe die sich vor dem Tacho befindet, da die meiner Freundin stark verkratzt ist. Vielleicht hat der ein oder andere ja was rumliegen :-)

    Mfg Lacher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 22.01.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    134
    Denso oder VDO Tacho ? Ich müsste eigentlich noch eine rum liegen haben. Kann man aber auch bei Toyota nachbestellen. Gibts als smoke und clear für den VDO. Denso nur als smoke. Kostet um die 30 Euro.
     
  4. #3 Rollakuttel, 22.01.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    134
    Ergänzung. ...

    Denso Tacho gab es auch mal mit einer Clear Scheibe, allerdings nur als Meilentacho. Ob diese Scheibe in D ohne weiteres bestellbar ist, entzieht sich meiner Kenntniss.
     
  5. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Steht das auf dem Tacho was es ist? Wenn ja muss ich mal nachschauen.
    Ist auf jeden Fall eine facelift sportschau Edition und soweit ich weiß müsste die Scheibe clear sein.

    Ist das eigentlich schwer die zu tauschen? Mfg

    Mfg Lacher
     
  6. #5 Rollakuttel, 22.01.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    134
    Clear hab ich definitiv nicht. Die hab ich nachgekauft als ich meinen Unikat-Tacho gebaut habe.
    Steht auf dem Tachozifferblatt unterhalb vom Zeiger irgendwo drauf ob VDO oder Denso. Den Unterschied erkennt man auch an den Nadeln, beim VDO sind die viel dicker. Ich schau morgen mal nach, nen Zifferblatt müsst bei mir auch noch rum schwirren.Ansonsten mach ein Bild, da kann ich dir sagen was für ein Modell du hast.

    Scheibe wechseln kein Problem. Ist nur geclipst. Tacho muss raus dafür.Beim Wechsel vorsichtig machen sonst killst du die Haltenasen.
     
  7. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Also ich hab Grad geschaut. Auf dem Tacho steht vdo. Hat jemand was? :)

    Mfg Lacher
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] Corolla E12 Facelift Tacho Scheibe

Die Seite wird geladen...

[S] Corolla E12 Facelift Tacho Scheibe - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...