[S] Corolla E12 Facelift Tacho Scheibe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von lacher, 22.01.2014.

1. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach der Plexiglasscheibe die sich vor dem Tacho befindet, da die meiner Freundin stark verkratzt ist. Vielleicht hat der ein oder andere ja was rumliegen :-)

Mfg Lacher

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 22.01.2014
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Denso oder VDO Tacho ? Ich müsste eigentlich noch eine rum liegen haben. Kann man aber auch bei Toyota nachbestellen. Gibts als smoke und clear für den VDO. Denso nur als smoke. Kostet um die 30 Euro.

4. #3 Rollakuttel, 22.01.2014
    Rollakuttel

Ergänzung. ...

Denso Tacho gab es auch mal mit einer Clear Scheibe, allerdings nur als Meilentacho. Ob diese Scheibe in D ohne weiteres bestellbar ist, entzieht sich meiner Kenntniss.

5. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Steht das auf dem Tacho was es ist? Wenn ja muss ich mal nachschauen.
    Ist auf jeden Fall eine facelift sportschau Edition und soweit ich weiß müsste die Scheibe clear sein.

Ist das eigentlich schwer die zu tauschen? Mfg

Mfg Lacher

6. #5 Rollakuttel, 22.01.2014
    Rollakuttel

Clear hab ich definitiv nicht. Die hab ich nachgekauft als ich meinen Unikat-Tacho gebaut habe.
    Steht auf dem Tachozifferblatt unterhalb vom Zeiger irgendwo drauf ob VDO oder Denso. Den Unterschied erkennt man auch an den Nadeln, beim VDO sind die viel dicker. Ich schau morgen mal nach, nen Zifferblatt müsst bei mir auch noch rum schwirren.Ansonsten mach ein Bild, da kann ich dir sagen was für ein Modell du hast.

Scheibe wechseln kein Problem. Ist nur geclipst. Tacho muss raus dafür.Beim Wechsel vorsichtig machen sonst killst du die Haltenasen.

7. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Also ich hab Grad geschaut. Auf dem Tacho steht vdo. Hat jemand was? :)

Mfg Lacher

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] Corolla E12 Facelift Tacho Scheibe

Die Seite wird geladen...

[S] Corolla E12 Facelift Tacho Scheibe - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...