(S) Brodit Halterung für T22 Facelift

Diskutiere (S) Brodit Halterung für T22 Facelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi @All, ich suche eine Brodit-Halterung für meinen Medion PDA, da ich das Teil nicht immer an der Scheibe haben möchte. Wer hat sowas verbaut...

1. #1 scalpel, 26.04.2007
    scalpel

scalpel Junior Mitglied

Hi @All,

ich suche eine Brodit-Halterung für meinen Medion PDA, da ich das Teil nicht immer an der Scheibe haben möchte.

Wer hat sowas verbaut und kann mir Info´s geben?

Danke

PS: Hier gibt es ein Bild zur Mittelkonsole.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte ich noch sowas von meinem T22 rumliegen haben. Allerdings war meiner von ´98, also Vorfacelift. Ob das passt??

4. #3 scalpel, 26.04.2007
    scalpel

scalpel Junior Mitglied

Hi,

man könnte das Ganze ja mal testen.

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die Schrauber hier im Forum sollten ja wissen, ob das passt. Bei mir war ja nur ein normales Radio verbaut.
    Ich werde am WE mal auf die Suche gehen. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(S) Brodit Halterung für T22 Facelift

Die Seite wird geladen...

(S) Brodit Halterung für T22 Facelift - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...