(S) Alufelgen / Räder für 93er Camry V10

Diskutiere (S) Alufelgen / Räder für 93er Camry V10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin ihr Lieben:D Suche für meinen Camry einen Satz brauchbarer und guter Alufelgen mit ohne Bereifung.8) Angebote mit Bild und...

1. ahli

ahli Junior Mitglied

Fahrzeug:
    2004er MB 200 cdi + 87er Ford Orion 1,6 D
    Moin ihr Lieben:D

Suche für meinen Camry einen Satz brauchbarer und guter Alufelgen mit ohne Bereifung.8)

Angebote mit Bild und Preisvorstellung erbeten.....

LG :]

Preisregion: 200

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ahli

ahli Junior Mitglied

Fahrzeug:
    2004er MB 200 cdi + 87er Ford Orion 1,6 D
    GEFUNDEN = ERLEDIGT

Thema kann also geschlossen, gelöscht oder was auch immer werden, DANKE:drink

Werde jetzt meine 17" Porsche Carrera Felgen mit entsprechenden Lochkreisadaptern fahren.:hurra
    Ob sie silber oder in gold metallic aufbereitet werden ist noch nicht sicher, aber ich tendiere immer noch zu gold. Passt am besten zu meinen dunkelgrünen Wägele....88)

Anhänge:

Thema:

(S) Alufelgen / Räder für 93er Camry V10

Die Seite wird geladen...

(S) Alufelgen / Räder für 93er Camry V10 - Ähnliche Themen

1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  4. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  5. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....