[S] alte Bremsscheiben (JZA80, ST205, IS200/300, Lexus, etc)

Diskutiere [S] alte Bremsscheiben (JZA80, ST205, IS200/300, Lexus, etc) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche für ein Projekt alles mögliche an alten Bremsscheiben. Also nicht 10 von jeder um sie zum Schrott zu bringen :D Sondern von möglichst...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    suche für ein Projekt alles mögliche an alten Bremsscheiben. Also nicht 10 von jeder um sie zum Schrott zu bringen :D Sondern von möglichst vielen Fahrzeugen mit "großen" Bremsanlagen einfach ne alte Scheibe zum messen, umbohren, probestecken etc ;)
    Also wenn wer noch was hat, jemand kennt oder demnächst selber was rausschmeisst denkt an mich. Suche alles von Fahrzeugen wie ST205, JZA80, IS200/300, diverse andere Lexus Modelle wie GS, LS etc.

    Umkosten wie Versand werden natürlich übernommen ;)

    Preisregion: -10€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 16.08.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hätte da demnächst 2 hintere vom IS300
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich muss die Anfrage nachträglich auf Vordere reduzieren :D
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Werden vermutl. Lexus IS Scheiben. Falls da noch wer ausgemusterte vordere über hat, gerne her damit ;)
     
  6. #5 Ph@ntom, 19.09.2014
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Muss ich mal schauen ob meine alten noch in der Halle liegen oder ob die schon entsorgt sind.
     
  7. #6 Ph@ntom, 23.09.2014
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hab nochmal geschaut nach den scheiben. Die wurden leider schon entsorgt nachdem se 4 Monate lagen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] alte Bremsscheiben (JZA80, ST205, IS200/300, Lexus, etc)

Die Seite wird geladen...

[S] alte Bremsscheiben (JZA80, ST205, IS200/300, Lexus, etc) - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  3. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  4. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  5. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse