[S] alte Bremsscheiben (JZA80, ST205, IS200/300, Lexus, etc)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von voodoo, 16.08.2014.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    suche für ein Projekt alles mögliche an alten Bremsscheiben. Also nicht 10 von jeder um sie zum Schrott zu bringen :D Sondern von möglichst vielen Fahrzeugen mit "großen" Bremsanlagen einfach ne alte Scheibe zum messen, umbohren, probestecken etc ;)
    Also wenn wer noch was hat, jemand kennt oder demnächst selber was rausschmeisst denkt an mich. Suche alles von Fahrzeugen wie ST205, JZA80, IS200/300, diverse andere Lexus Modelle wie GS, LS etc.

Umkosten wie Versand werden natürlich übernommen ;)

Preisregion: -10€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 16.08.2014
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hätte da demnächst 2 hintere vom IS300

4. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich muss die Anfrage nachträglich auf Vordere reduzieren :D

5. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Werden vermutl. Lexus IS Scheiben. Falls da noch wer ausgemusterte vordere über hat, gerne her damit ;)

6. #5 Ph@ntom, 19.09.2014
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Muss ich mal schauen ob meine alten noch in der Halle liegen oder ob die schon entsorgt sind.

7. #6 Ph@ntom, 23.09.2014
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hab nochmal geschaut nach den scheiben. Die wurden leider schon entsorgt nachdem se 4 Monate lagen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] alte Bremsscheiben (JZA80, ST205, IS200/300, Lexus, etc)

Die Seite wird geladen...

[S] alte Bremsscheiben (JZA80, ST205, IS200/300, Lexus, etc) - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....