S-AFC - Nutzung vom 2. Sensoreingang

Diskutiere S-AFC - Nutzung vom 2. Sensoreingang im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, mal ne Frage zu dem S-AFC. Und zwar besitzt dieser doch zwei Eingänge für zwei Luftmassenmesser. Da Toyota aber nur einen verbaut könnte man...

1. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hi,

mal ne Frage zu dem S-AFC. Und zwar besitzt dieser doch zwei Eingänge für zwei Luftmassenmesser. Da Toyota aber nur einen verbaut könnte man doch den anderen Eingang zur Kontrolle der Lamdasondenspannung nutzen. Wie sieht es damit aus? Ich habe nur Angst, das der S-AFC über das Kabel Signale an die ECU schickt. Ich habe nämliche keine Ahnung wie das mit dem zweiten Luftmassenmesser aus dem Z32 von Nissan funktioniert bzw. ob auf de Eingangsseite Signale an das Messsystem geschickt werden. Ich möchte nämlich nicht meine ECU hochjagen.

<br />Vielen Dank die sich meinem Problem annehmen.

2. Anzeige

3. #2 vangsoe, 07.08.2002
    vangsoe

vangsoe Grünschnabel

Hi,

Kannst du ruhig machen.<br />Blaue kabel an S-AFC an lambda sonde verbinden.<br />"Etc" menu wählen<br />"Sensor check" wählen<br />es gibt 3 zahlen - O2 spannung ist der mitte<br />Grüss aus Dänemark<br />Niels

4. #3 Christian, 07.08.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Dem bin ich mächtig - danke :)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-AFC - Nutzung vom 2. Sensoreingang

Die Seite wird geladen...

S-AFC - Nutzung vom 2. Sensoreingang - Ähnliche Themen

1. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  2. Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210

Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210: Weiß jemand wie beim neuen Corolla ein zweiter Reifensatz angelernt wird? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Habe nämlich...
  3. Aygo 2 - Schaltknauf wechseln

Aygo 2 - Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage... ich hab eine Aygo II BJ 2014 und möchte den Schaltknauf austauschen. Wie ist das Teil befestigt?...
  4. Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem

Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem: Moin, folgendes sporadisches Problem: Motor warm Anhalten Start-Stopp geht nicht Motor aus per Knopfdruck Motor an per Knopfdruck...
  5. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden