S-AFC - Nutzung vom 2. Sensoreingang

Diskutiere S-AFC - Nutzung vom 2. Sensoreingang im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, mal ne Frage zu dem S-AFC. Und zwar besitzt dieser doch zwei Eingänge für zwei Luftmassenmesser. Da Toyota aber nur einen verbaut könnte man...

  1. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mal ne Frage zu dem S-AFC. Und zwar besitzt dieser doch zwei Eingänge für zwei Luftmassenmesser. Da Toyota aber nur einen verbaut könnte man doch den anderen Eingang zur Kontrolle der Lamdasondenspannung nutzen. Wie sieht es damit aus? Ich habe nur Angst, das der S-AFC über das Kabel Signale an die ECU schickt. Ich habe nämliche keine Ahnung wie das mit dem zweiten Luftmassenmesser aus dem Z32 von Nissan funktioniert bzw. ob auf de Eingangsseite Signale an das Messsystem geschickt werden. Ich möchte nämlich nicht meine ECU hochjagen.

    <br />Vielen Dank die sich meinem Problem annehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vangsoe, 07.08.2002
    vangsoe

    vangsoe Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kannst du ruhig machen.<br />Blaue kabel an S-AFC an lambda sonde verbinden.<br />"Etc" menu wählen<br />"Sensor check" wählen<br />es gibt 3 zahlen - O2 spannung ist der mitte<br />Grüss aus Dänemark<br />Niels
     
  4. #3 Christian, 07.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Dem bin ich mächtig - danke :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-AFC - Nutzung vom 2. Sensoreingang

Die Seite wird geladen...

S-AFC - Nutzung vom 2. Sensoreingang - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...