S-afc in st165

Diskutiere S-afc in st165 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen! Ich möchte mir unbegingt ein s-afcr in meiner st165 einbauen und habe jetz einmal eine Frage. Hat es schon jemand gemacht und...

1. #1 celica_power, 08.01.2006
    celica_power

celica_power Junior Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich möchte mir unbegingt ein s-afcr in meiner st165 einbauen und habe jetz einmal eine Frage. Hat es schon jemand gemacht und welche einstellungen habt ihr gemacht? Sollte man auch eine Lamda anzeige einbauen um das unter controlle zu halten?
    Sieht man auf dem s-afc auch die momentanen Werte vom Gemisch? :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier: S-afc in st165. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Du brauchst keine Lambda Anzeige sondern eine Breitbandlambda um das Gerät abzustimmen.

Ich würde jedoch eher z.B. ein Greddy E-Manage nehmen kann viel mehr und ist komfortabler zum einstellen.

Aber die Frage ist für was brauchst du es?

Thema:

S-afc in st165

Die Seite wird geladen...

S-afc in st165 - Ähnliche Themen

1. WFS von vernetzten Auto´s umgehbar

WFS von vernetzten Auto´s umgehbar: Aus dem aktuellen Newsletter des BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik): 3. Autohacker statt Autoknacker Durch die zunehmende...
  2. Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile

Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile: Hallo Leute, suche Teile für die 165er Celica und den 1ten 3SGTE, von Fahrwerk über Nockenwellen etc nehm ich alles. Danke und Gruß Benny
  3. Celica ST165 in weiß

Celica ST165 in weiß: Hallo Leute, wie ihr ja schon mitbekommen habt, musste ich den Corolla halb fertig verkaufen. Es gibt leider manchmal wichtiger Dinge. Da die...
  4. Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem

Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem: Moin, folgendes sporadisches Problem: Motor warm Anhalten Start-Stopp geht nicht Motor aus per Knopfdruck Motor an per Knopfdruck...
  5. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden