S-AFC II Einbau- /Anleitung

Diskutiere S-AFC II Einbau- /Anleitung im Motor Forum im Bereich Technik; Habe ein S-AFC II von APEXi, leider nur mit Japanischer Anleitung, hat die Anleitung bzw. die Ganzen Unterlagen (Anschlusspläne, Einbauanleitung,...

1. #1 Coupe Socke, 21.05.2003
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Habe ein S-AFC II von APEXi, leider nur mit Japanischer Anleitung, hat die Anleitung bzw. die Ganzen Unterlagen (Anschlusspläne, Einbauanleitung, etc.) vieleicht jemand auf deutsch bzw. englisch ???

Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coupe Socke, 21.05.2003
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Nee, hab ich schon geprüft, nur die älteren, trotzdem danke.

Thema:

S-AFC II Einbau- /Anleitung

Die Seite wird geladen...

S-AFC II Einbau- /Anleitung - Ähnliche Themen

1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...