S-AFC einstellen??

Diskutiere S-AFC einstellen?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich habe eine Frage, wenn ich das S-AFC komplett Resete und dann die Grundeinstellungen machen, dann verändert es doch noch nichts am...

  1. #1 Franz Wimmer, 18.04.2003
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Ich habe eine Frage, wenn ich das S-AFC komplett Resete und dann die Grundeinstellungen machen, dann verändert es doch noch nichts am Luftmängenmessersignal, oder? Beim AVC-R gibt es ja die Einstellung " setting off", aber beim S-AFC gibt es so eine Einstellung nicht, oder habe ich es nur übersehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. badtoy

    badtoy Guest

    nein franz hast du nicht.
    wenn die einstellkurven alle (hi und low)auf null sind ist das die "off" stellung. das teil kannst du nicht ausschalten. weisst du sonst wie man das teil richtig einstellt? wenn nicht melde dich bei mir. badboy@badtoys.ch.
    hast du schon das s-afc2 mit klopfanzeige und 12 gemischeinstellpunkten?
    gibts wie vieles anderes bei www.badtoys.ch ab lager.
    gruss
    markus
     
Thema:

S-AFC einstellen??

Die Seite wird geladen...

S-AFC einstellen?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  4. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  5. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.