S-AFC einstellen??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Franz Wimmer, 18.04.2003.

  1. #1 Franz Wimmer, 18.04.2003
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Ich habe eine Frage, wenn ich das S-AFC komplett Resete und dann die Grundeinstellungen machen, dann verändert es doch noch nichts am Luftmängenmessersignal, oder? Beim AVC-R gibt es ja die Einstellung " setting off", aber beim S-AFC gibt es so eine Einstellung nicht, oder habe ich es nur übersehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. badtoy

    badtoy Guest

    nein franz hast du nicht.
    wenn die einstellkurven alle (hi und low)auf null sind ist das die "off" stellung. das teil kannst du nicht ausschalten. weisst du sonst wie man das teil richtig einstellt? wenn nicht melde dich bei mir. badboy@badtoys.ch.
    hast du schon das s-afc2 mit klopfanzeige und 12 gemischeinstellpunkten?
    gibts wie vieles anderes bei www.badtoys.ch ab lager.
    gruss
    markus
     
Thema:

S-AFC einstellen??

Die Seite wird geladen...

S-AFC einstellen?? - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...