[S] AE86 Verkleidungsteile

Diskutiere [S] AE86 Verkleidungsteile im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; hey! wie Ihr hier seht hat der Vorbesitzer vorm Vorbesitzer vorm Vorbesitzer.... so stylische Boxen verbaut, und da ich Ihn gern so original als...

1. #1 tephlon, 28.03.2011
    tephlon

tephlon Junior Mitglied

hey!

wie Ihr hier seht hat der Vorbesitzer vorm Vorbesitzer vorm Vorbesitzer....
    so stylische Boxen verbaut, und da ich Ihn gern so original als möglich hätte, bräuchte ich die beiden Verkleidungen in Originalzustand.
    Also wer sowas hat und nicht mehr braucht bitte PN!
    http://img405.imageshack.us/i/20110325114403.jpg/

2. Anzeige

Schau mal hier: [S] AE86 Verkleidungsteile. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] AE86 Verkleidungsteile

Die Seite wird geladen...

[S] AE86 Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

1. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  2. Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem

Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem: Moin, folgendes sporadisches Problem: Motor warm Anhalten Start-Stopp geht nicht Motor aus per Knopfdruck Motor an per Knopfdruck...
  3. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  4. T50 Getriebe AE86

T50 Getriebe AE86: Hallo, ich suche ein funktionierendes T50 Getriebe für meinen AE86, da bei meinem sich der Synchronring vom 2ten Gang langsam verabschiedet. Wenn...
  5. Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft

Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft: Hallo, mir wurde eine Head Up Display geschenkt welches an den ODB Anschluss angeschlossen wird. Die Sache funktioniert auch gut und macht was es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden